@ DarkJesus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hab grad gelesen, du willst Met?
Ich kann Dir ja mal ne Flasche von meinem schicken (inklusive Rezept). Mußt nur den Versand bezahlen.


Und wenn du dann süchtig bist, schlägt meine große Stunde *ggg*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol des wäre verdammt lieb :p
hab nur angst vor gift :p
ne wenn des machen könntest wär echt geil hab des gesöff hier in der gegend noch nirgends auftreiben können voll schrecklich :(
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Endlich Feierabend!
Arbeit sucks!!!!!!

@ DarkJesus:

"Alle Dinge sind ein Gift, und kein Ding ist ohn` Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist" (Paracelsus)

Keine Panik, alles was du dir einhandeln könntest, ist ne Alkoholvergiftung (bei entsprechender Menge natürlich)

Wenn ich dir ne Flasche vorbeischicken soll, brauchst du mir nur deine Adresse schicken (Versandkosten gehen aber auf dich).

Mich intereesiert in erster Linie die Meinung fremder Personen zu meinem Gebräu. Allen meinen Kumpels hats jedenfalls geschmeckt (aber vielleicht wollten sie mir auch nich auffen Schlips treten, wenn sie`s scheiße fanden. Glaub ich aber nicht, dafür hammse zuviel gesoffen...*g*)