Darkhaus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Meril, 26. Oktober 2014.

?

Darkhaus

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    71,4%
  1. Meril

    Meril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine sehr junge Band, aber trotzdem sehr gut. Mich jedenfalls haben sie sehr überzeugt. Die Bandmitglieder kommen aus Schottland, USA, Deutschland und Österreich. Bekannte Mitglieder sind Rupert Keplinger, der auch bei Eisbrecher ist und Gary Meskil von Pro Pain.

    Als Vorprogramm von Subway to Sally und Eisbrecher haben sie mich voll überzeugt und das M'era Luna haben sie absolut für sich begeistern können. Ich kann sie mir mit ihrer Musik, die sich irgendwo bei Gothic Rock einordnet sehr gut auf dem Wacken vorstellen, auch wenn sie nicht wirklich Metal sind, aber sie wissen wie man das Publikum mitreißt.

    Hier eine Hörprobe vom M'era Luna:
    https://www.youtube.com/watch?v=VRpg2eCe5hw
     

Diese Seite empfehlen