Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Warum sollte Nightwish kein Metal sein? :confused:

Wenn in Wacken nur reine Metalbands spielen würden, wäre im Billing höchstens noch die Hälfte. Man darf ja auch mal rechts oder links vom Tellerrand schauen. Solange kein HipHop gespielt wird. Muss ja nicht alles gefallen, Hauptsache andere haben ihren Spass daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ich schwör bei nightwish auf die alten alben und tarja. klar manche mögen sie nicht ich mag die anette nicht. ich komm mit der muddi überhaupt nicht klar in dieser band. ABER !!!! sie haben in dieser besetzung ein riesen erfolg.

Tarja ist ja auch ne ganz andere Klasse als Anette, das ist klar, aber ich finde Anette hat ne gute Stimme.

Wenn in Wacken nur reine Metalbands spielen würden, wäre im Billing höchstens noch die Hälfte. Man darf ja auch mal rechts oder links vom Tellerrand schauen. Solange kein HipHop gespielt wird. Muss ja nicht alles gefallen, Hauptsache andere haben ihren Spass daran.

Richtig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Warum sollte Nightwish kein Metal sein? :confused:

Wenn in Wacken nur reine Metalbands spielen würden, wäre im Billing höchstens noch die Hälfte. Man darf ja auch mal rechts oder links vom Tellerrand schauen. Solange kein HipHop gespielt wird. Muss ja nicht alles gefallen, Hauptsache andere haben ihren Spass daran.

Skindred, die große Hip Hop und Reggae Einflüsse in ihrer Musik haben, waren dieses Jahr eine der besten Bands in Wacken und haben einfach mal das Zelt in Grund und Boden gerockt!
Die Sachen von Linkin Park und Jay Z sind auch ziemlich jizzle! :o
Ansonsten sag ich nur Walk this Way und Bring da Noise ihr Weißbrote! :o
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Skindred, die große Hip Hop und Reggae Einflüsse in ihrer Musik haben, waren dieses Jahr eine der besten Bands in Wacken und haben einfach mal das Zelt in Grund und Boden gerockt!
Die Sachen von Linkin Park und Jay Z sind auch ziemlich jizzle! :o
Ansonsten sag ich nur Walk this Way und Bring da Noise ihr Weißbrote! :o

Vielen Dank jetzt habe ich grade festgestellt, dass ich neben anderen Bands auch noch Skindred 2011 verpasst habe, die ich eigentlich unbedingt mal sehen wollte -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.