Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich sage nicht wartet ab, ich sage haltets Maul. Die Orgas werden bestimmt nicht wegen dem rumgeheule von 20 degenerierten Spacken im Forum irgendwelche "großen Bands" (Die eh immer die gleichen sind, wenn man eben nach diesen Vollidioten geht) raushauen, wenn sie es gar nicht wollen.

Du gehörst natürlich zu den Vollidioten dazu.

Barney, du bist nicht nur peinlich, sondern hast einfach kein Benehmen. Schön für dich, dass du dich offensichtlich mit Wolfgang Petry begnügen kannst, Bescheidenheit und Genügsamkeit sind ja auch echte Tugenden - aber im Hinblick auf Verstand und ein Mindestmaß an Benehmen wäre etwas weniger Bescheidenheit und Genügsamkeit sehr angebracht.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen

Schlechte Kinderstube genossen? Hast nen Umgangston wie ne Wildsau, siehst auf deinem Bild aber auch irgendwie so aus. Du warst 2008 und 2009 bestimmt nicht in Wacken. Habe da nur nette Menschen getroffen!

Das Billing dürfte dich doch nicht interessieren, du fährst doch sowieso nicht hin!

Zitat:HeavYArmleuchter
Und ausserdem fahre ich seit 2009 nicht mehr nach Wacken also kann es mir scheiss egal sein wer oder was bestätigt wird.

Ebent!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63

Ja,ne?! :D

Typen wie Barney erinnern mich doch sehr an das, was in Ägypten und Russland passiert. Die benehmen sich wie diese Schlägertrupps der Regierung. Wenn es einer wagt zu demonstrieren, wird er niedergeknüppelt oder -geschossen.

Ja hier im Forum tobt echt das wahre Leben...Gott sei dank gibs aufm Wacken Security :p
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
P.S. ob Nightwish Metal ist oder nicht soll jeder selbst entscheiden ;)

Warum sollte Nightwish kein Metal sein? :confused:

Mh, Nightwish war mal gut, aber seitdem die diese Pop-Frontfrau haben.....

Anette hat eine gute Stimme und macht ihren Job auch ganz gut wie ich finde. Aber natürlich kein Vergleich zu Tarja ...

Ja hier im Forum tobt echt das wahre Leben...Gott sei dank gibs aufm Wacken Security :p

Vor Barney muss man sich nicht fürchten, der ist eigentlich ganz lieb :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es wird halt viel gebellt,wegen den Unmengen von Pfeifen,die hier immer ne Welle machen.Is vielleicht oftmals ungerecht,aber als Stammuser ist man schon recht genervt von so einigen Leuten,die immer und überall das gleiche fragen und auch gleich loswettern.Da fehlt es oft an Fingerspitzengefühl...beiderseits.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also delain ist ne gute liveband die würd ich mir anschauen klar und die andere band kenn ich nicht .. mal reinhören immerhin 1 band die wieder gut ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Weiß auch nicht, hab's hier und da mal gelesen, von einigen die sie nicht so mochten...
Ich find sie jedenfalls auch super und find's toll wenn sie bestätigt werden
ich schwör bei nightwish auf die alten alben und tarja. klar manche mögen sie nicht ich mag die anette nicht. ich komm mit der muddi überhaupt nicht klar in dieser band. ABER !!!! sie haben in dieser besetzung ein riesen erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.