Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Auweia... Jetzt wird's aber wirklich eng mit noch was Gutem...

@alle die jetzt wieder meinen das ist Geheule:

"Nennen wir das Kind beim Namen: Der Adventskalender 2011 ist schei*e! Punkt." :mad:
 

Bierzeltassi

Newbie
18 Mai 2011
11
0
46
Mmmhhhh....

Ich weis einige hier werden jetzt über mich herfallen aber ich find das Bandpaket das eben bei Rock am Ring raus kam hat echt ein paar richtige Schmankerl drin. Nicht schlecht. Wenn ich dann seh was hier jeden Tag so neues kommt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich weis einige hier werden jetzt über mich herfallen aber ich find das Bandpaket das eben bei Rock am Ring raus kam hat echt ein paar richtige Schmankerl drin. Nicht schlecht. Wenn ich dann seh was hier jeden Tag so neues kommt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deichkind, Skrillex, Lexy & K Paul werden aber eher nicht aufs Wacken kommen und Manson und Linkin Park und Soundgarden werden hier vermutlich auch nicht bestätigt!:o
Einzig auf Tenacious D sei gehofft!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auweia... Jetzt wird's aber wirklich eng mit noch was Gutem...

Jau, stimmt. Die letzten Jahre hatte ich persönlich viel viel mehr Bands dabei die mich interessieren. Dieses Jahr im Kalender sind's eigentlich nur "Circle II Circle", die mich richtig interessieren. "Electric Wizard", "Red Fang" und "Wölli & Die Band des Jahres" sind alles nette Sachen die man sich vielleicht mal anschauen kann.

Aber wenn da nicht viel mehr kommt an Bands für mich allgemein, werde ich meine Karte wahrscheinlich sogar verkaufen. Ich fahr immerhin noch hin um Musik zu hören bzw. Bands zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.