Darkest Hour hinter Türchen Nr. 19

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Dezember 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Das erste Mal auf dem Wacken Open Air dabei sind Darkest Hour. Mit ihrem aktuellen Album „The Human...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bierzeltassi

    Bierzeltassi Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja gibt schlimmeres:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. Bierzeltassi

    Bierzeltassi Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich bestätigt morgen Pur. Ich will doch endlich ins Abenteuerland!!!:D:D:D:D;)
     
  4. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    Auweia... Jetzt wird's aber wirklich eng mit noch was Gutem...

    @alle die jetzt wieder meinen das ist Geheule:

    "Nennen wir das Kind beim Namen: Der Adventskalender 2011 ist schei*e! Punkt." :mad:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Mimimi! :o
     
  6. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    12
    *sichröckchenanzieht*
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ich mag den Kalender! :)
     
  8. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, als Thrash Metal würde ich das nun ja nicht bezeichnen. Hört sich eher wie eine Mischung von früheren In Flames und Soilwork an.
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Thrash Metal? Also live hörten die sich doch eher wie Metalcore oder Melo Death an.
     
  10. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich auf die! ;) nette bestätigung!
     
  11. Bierzeltassi

    Bierzeltassi Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhhh....

    Ich weis einige hier werden jetzt über mich herfallen aber ich find das Bandpaket das eben bei Rock am Ring raus kam hat echt ein paar richtige Schmankerl drin. Nicht schlecht. Wenn ich dann seh was hier jeden Tag so neues kommt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Deichkind, Skrillex, Lexy & K Paul werden aber eher nicht aufs Wacken kommen und Manson und Linkin Park und Soundgarden werden hier vermutlich auch nicht bestätigt!:o
    Einzig auf Tenacious D sei gehofft!
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, stimmt. Die letzten Jahre hatte ich persönlich viel viel mehr Bands dabei die mich interessieren. Dieses Jahr im Kalender sind's eigentlich nur "Circle II Circle", die mich richtig interessieren. "Electric Wizard", "Red Fang" und "Wölli & Die Band des Jahres" sind alles nette Sachen die man sich vielleicht mal anschauen kann.

    Aber wenn da nicht viel mehr kommt an Bands für mich allgemein, werde ich meine Karte wahrscheinlich sogar verkaufen. Ich fahr immerhin noch hin um Musik zu hören bzw. Bands zu sehen.
     
  14. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Skrillex würd ich aber in der ersten Reihe abfeiern :D Der Typ ist Bombe!
     
  15. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Einer weniger mit 'nem Scheiß Fussballgeschmack...
     

Diese Seite empfehlen