@DarkAngel

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Leberwurst_ist_Krieg!, 15. April 2005.

  1. Leberwurst_ist_Krieg!

    Leberwurst_ist_Krieg! Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds etwas dumm ehrlich gesagt zu behaupten, dass sich Nightwish nur "Kiddies" anschauen. Es ist wahrscheinlich so, dass Nightwish durch den Charteintritt und sonstigem Blödsinn solch einen Ruf erlangten. Zwar höre ich selbst kein Nightwish und finde die Band auch nicht sehr toll, aber es ist Metal und es gibt genug Leute, die Nightwish schon von Anfang an hören. Und die Sache mit den Kiddies... Jeder war einmal jung und hat mit so einem Alter angefangen. Also denkt bitte vorher nach bevor ihr so einen Blödsinn schreibt.
     

Diese Seite empfehlen