Darkane und andere

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hinkebein, 14. Januar 2002.

  1. Hinkebein

    Hinkebein Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit Darkane hätte ich da wiedermal so ne Band die man live nicht so leicht zusehen bekommt! Besteht die Chance, dass sie dieses Jahr eine der Wacken-Bühnen rocken?
    Außerdem wären Arch Enemy ziemlich cool, da sie ja zum einen letztes Jahr sehr kurzfristig abgesagt haben und zum anderen ihr neues, geniales Album bald wohl auch endlich in Deutschland erscheinen wird!
    Als Headliner wären Pantera echt amtlich, denn damit könnten sie die deutschen Metalheads auch nochmal für die Absage der Tatoo the Planet Tour entschädigen!
    Achja und dann wäre da noch der gute alte Zakk mit seiner Black Laber Society, die ja auch bald n neues Album am Start haben. Ja , ich weiß, dass sie 2000 noch gespielt haben, aber ist das etwa ein Hindernis?

    Vielen Dank im voraus. \m/ Hinkebein \m/
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    alles noch im Gespräch
     
  3. Hinkebein

    Hinkebein Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin etwas! Dankeschön! :D
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Black Laber Society klingt cool.
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Arch Enemy wär richtig geil! "Wages of Sin" ist ein mega geiles Album! Arch Enemy Rulz!

    Darkane wär auch ganz geil!
     

Diese Seite empfehlen