Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Würd mich auch mal interessieren, was passiert ist als die in wacken waren :confused:

Also ich habe sie 2001 in Wacken gesehen(war glaube ich auch das letzte mal das sie da waren). Und ich kann mich noch erinnern das sie Mittags gespielt haben und das der Sänger so besoffen war das er fast von der Bühne gefallen ist.Und der Keyborder hat während des Gigs die ganze Zeit Wodka gesoffen.
Vielleicht fanden die Veranstalter das nicht so witzig und haben denen die Gage gestrichen.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Nach 10 Jahren sollte doch was auch immer mal verjährt sein.
Her mit den Jungs!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Also ich habe sie 2001 in Wacken gesehen(war glaube ich auch das letzte mal das sie da waren). Und ich kann mich noch erinnern das sie Mittags gespielt haben und das der Sänger so besoffen war das er fast von der Bühne gefallen ist.Und der Keyborder hat während des Gigs die ganze Zeit Wodka gesoffen.
Vielleicht fanden die Veranstalter das nicht so witzig und haben denen die Gage gestrichen.

Ich dachte children of bodom waren auch schon mega voll als die gespielt haben. :confused:
Von daher kann ich das dann nicht so ganz verstehen. Aber hoffe das die kommen 2012.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Ich dachte children of bodom waren auch schon mega voll als die gespielt haben. :confused:
Von daher kann ich das dann nicht so ganz verstehen. Aber hoffe das die kommen 2012.

Vermutlich gibt´s kaum ne Band, die nicht schon mal voll auf der Bühne gestanden hat. Und bei nem Slot um die Mittagszeit kann´s ja auch böser Restalkohol gewesen sein. :D

Wie auch immer...
PUSH!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Vermutlich gibt´s kaum ne Band, die nicht schon mal voll auf der Bühne gestanden hat. Und bei nem Slot um die Mittagszeit kann´s ja auch böser Restalkohol gewesen sein. :D

Wie auch immer...
PUSH!

Das kanns auch gewesen sein. Scheiss alkohol, den sollten sie echt verbieten.:o