Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Ich zitiere hier mal Undomiel / Kat von www.burnyourears.com

Entnervt wühle ich mich nach dem Gig wieder in den Fotograben, um zumindest drei Songs von DARK TRANQUILITY aus der Nähe erleben zu können. Und bereits zum dritten Mal dieses Jahr enttäuschen die Mannen um Mikael mich nicht. Auch wenn es kurzzeitig etwas leerer wird im Span, die Stimmung kocht. Mit "Terminus" ballern sie los und lassen kein Blatt am Baum. Und die Band hat wie immer einen fürchterlichen Spaß in den Backen. Wie machen die das bloß, sind nonstop auf Tour und freuen sich immer noch, als wenn sie gerade mal die erste Show haben. Nach drei Songs ist die schöne Zeit im ruhigen Graben vorbei, man wird noch mal eben von einem der Gorillas geschubst (noch einmal und ich hau zurück, du Arschkeks!), weil man wohl nicht schnell genug aus dem Graben sprintet, und mir reicht es endgültig. CALIBAN mögen ganz cool sein, die Fans sind es eher nicht so, und auf eine Wall Of Death habe ich ganz und gar keine Lust. Ich höre mir den letzten Song von DT noch von hinten aus an und gehe dann aus dem Grünspan Richtung Heimat. Und stelle erstaunt fest, dass es grade mal kurz nach halb zehn ist…

Setlist DARK TRANQUILLITY:

Terminus
The Lesser Faith
The Treason Wall
The Wonders At Your Feet
Focus Shift
Punish My Heaven
Miserys Crown
The New Build

War ein schöner Konzertabend, mit herausragenden DARK TRANQUILLITY, sehr guten SOILWORK, netten SONICs (bis auf das Ärgernis mit dem Playback) und sicher guten CALIBAN. Man möge mir verzeihen, dass ich auf diese jugendliche Szene aber irgendwie keine Lust hatte und auch nicht mental warm wurde. Die gucken alle komisch, wenn man über 25 ist...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Interviews with SOILWORK, DARK TRANQUILLITY, SONIC SYNDICATE and CALIBAN conducted during the recently completed Eastpak Antidote tour have been posted at RockInvasion.de.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich zitiere hier mal Undomiel / Kat von www.burnyourears.com

Entnervt wühle ich mich nach dem Gig wieder in den Fotograben, um zumindest drei Songs von DARK TRANQUILITY aus der Nähe erleben zu können. Und bereits zum dritten Mal dieses Jahr enttäuschen die Mannen um Mikael mich nicht. Auch wenn es kurzzeitig etwas leerer wird im Span, die Stimmung kocht. Mit "Terminus" ballern sie los und lassen kein Blatt am Baum. Und die Band hat wie immer einen fürchterlichen Spaß in den Backen. Wie machen die das bloß, sind nonstop auf Tour und freuen sich immer noch, als wenn sie gerade mal die erste Show haben. Nach drei Songs ist die schöne Zeit im ruhigen Graben vorbei, man wird noch mal eben von einem der Gorillas geschubst (noch einmal und ich hau zurück, du Arschkeks!), weil man wohl nicht schnell genug aus dem Graben sprintet, und mir reicht es endgültig. CALIBAN mögen ganz cool sein, die Fans sind es eher nicht so, und auf eine Wall Of Death habe ich ganz und gar keine Lust. Ich höre mir den letzten Song von DT noch von hinten aus an und gehe dann aus dem Grünspan Richtung Heimat. Und stelle erstaunt fest, dass es grade mal kurz nach halb zehn ist…

Setlist DARK TRANQUILLITY:

Terminus
The Lesser Faith
The Treason Wall
The Wonders At Your Feet
Focus Shift
Punish My Heaven
Miserys Crown
The New Build

War ein schöner Konzertabend, mit herausragenden DARK TRANQUILLITY, sehr guten SOILWORK, netten SONICs (bis auf das Ärgernis mit dem Playback) und sicher guten CALIBAN. Man möge mir verzeihen, dass ich auf diese jugendliche Szene aber irgendwie keine Lust hatte und auch nicht mental warm wurde. Die gucken alle komisch, wenn man über 25 ist...

ich fand die auch hammergeil....dieser gig hat echt lust auf mehr gemacht...:)
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
hab sie neulich zum ersten mal live gesehn. aber nur kurz und meine lieblingslieder haben gefehlt. deswegen hoffe ich doch stark dass diese wirklich geniale band anzutreffen sein wird :)