dark tranquillity

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Schwedentod, 26. Februar 2004.

  1. Schwedentod

    Schwedentod Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hab mich mittlerweile schweren Herzens damit abgefunden, dass dark tranquillity nicht spielen werden, aber könnt ihr mir biite mal die genauen Gründe sagen, warum das so ist?!? Würde mich brennend interessieren. Schließlich haben die 2001 eines der geilsten Konzerte geliefert, die ich je in Wacken sehen durfte. Und kommt mir nicht mit sind im Studio oder so, die sind schon jetzt da und wollen bestimmt nicht (wie Blind Guardian) ein halbes Jahr oder länger da drin verbringen...

    Beste Grüße... Daniel
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben sie einfach nicht in planung für 2004, eher dann wieder 2005
     

Diese Seite empfehlen