Dark Tranquillity

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von WithoutGrief, 05. August 2003.

  1. WithoutGrief

    WithoutGrief Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich werde trotz der BÖHSEN ONKELZ im nächsten Jahr zum "Wacken Open-Air" kommen. Leider - wie in den vorigen drei Jahren - nicht ohne starke Bedenken. Ich erhoffe mir zwar ein Festival, wie es bisher immer war: friedlich, gemeinschaftlich und einfach nur schön, aber ich denke, dass einige Teile der Anhängerschaft der Band andere Ideale haben und das "Wacken Open-Air" zum Anlass nehmen, um Aggressionen zu schüren und auszuleben. Dies würde dem Spass den wohl grössten Abbruch tun, denn die schöne Atmosphäre wäre hinüber.
    In diesem Jahr habt Ihr die Reinkarnation geschafft, ein Festival auf die Beine gestellt, dass von der Ankunft bis zur Abfahrt nur Freude gemacht hat. Riskiert das bitte nicht alles und überlegt Euch Eure Entscheidung bezüglich der BÖHSEN ONKELZ nochmals...

    Mein Bandwunsch wäre in erster Linie DARK TRANQUILLITY. Eine Band, die zwar populärer geworden ist in den vergangenen Jahren, aber dennoch kaum von ihrem Stil abgewichen ist. Dazu dann die Live-Performance und einfach die Sympathie, die die Musiker um Stanne auf der Bühne verbreiten. Wäre Euch sehr dankbar für diese Kapelle!

    Gruß,
    WithoutGrief
     

Diese Seite empfehlen