Dark Tranquillity in Hamburg...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warlock, 21. Oktober 2002.

  1. Warlock

    Warlock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Weiß jemand wer noch ausser Sinergy mit Dark Tranquillity in HH spielt ??? Wäre echt gut zu wissen da ich im Interessenkonflikt zwischen Sentenced mit Lacuna Coil oder Dark Tranquillity mit Sinergy und ??? bin...

    :confused: :confused:

    Cheerz
     
  2. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ne kA... is mir auch egal ;) sinergy mag ich nicht fahr eh nur wegen dark tranquility hin... und da auf der rückseite der karte werbung für remedy records (so oder so ähnlich) ist, denke ich mal das man irgendeine band von diesem label erwarten darf (u.a. sind Dark Age bei denen unter vertrag *G*)....
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Griffin spielen noch, falls du´s nicht eh schon mitbekommen hast!
    www.griffin.no
     
  4. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmm kenn gar nüx von denen hmm.. wasn das fürn stil?
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    koine Ahnung... lad dir mal die Samples runter ;)
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das besagt garnichts, in Hamburg ist überall (was mit Metal zu tun hat) die Werbung von Remedy Records drauf.
     

Diese Seite empfehlen