Dark Tranquillity & Co in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ok, da hätten wir schonmal
Black
Shadowlord
beer 666
Lord_helmchen
Lucretia
Karloff

Treffen am Tresen nach der ersten Vorband, zB?

*schon ma vorfreu*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
Ok, da hätten wir schonmal
Black
Shadowlord
beer 666
Lord_helmchen
Lucretia
Karloff
Sacht ma... wer hat mich denn da fest eingetragen..? :confused: Weiß doch noch gar net ob ich kommen täten tun würde...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
och, das war ich. Jetzt stehst du drin und basta ;)
Raahh!! :D
Aber ich hab doch keine Karte!
Und wenn ich nicht komm, dann krieg ich von dir Ärger! :D Ich bin viel zu jung dafür... :D Viel zu gefährlich...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha? DT is also gefährlicher als Satyricon? Neenee, damit kannst du mir nicht kommen :D Und Karten gibst wohl auch noch :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
DT is also gefährlicher als Satyricon? Neenee, damit kannst du mir nicht kommen :D Und Karten gibst wohl auch noch :)
Grmbl... :D
Wie soll ich sagen, ich meine... öhm... tja...









Du hast mich! :D
Was tu ich jetzt? *geldzähl*