Dark Tranquility

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Evíga schrieb:
Mowl, Core. Du bist nicht mehr witzig, du Emo, geh in eine dunkle Ecke heulen.

Och, ich bin jut druff. Erstma ne Runde Killswitch umme Ohren ballern. :cool:

Um mit folgenden, vor Lebensfreude und Fröhlichkeit klingenden Worten zu schliessen:

Ich denke und frage und weine sehr,
Ich schweige und schweige und sieche leer,
Ich fühle und frage und weine sehr,
Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr.

Bei solcherlei unglaublich harten Lyrics muss man sich ja zum Glück nicht fragen, wer die eigentlichen Heulsusen und "Ach-das-Leben-ist-ja-so-grausam-und-ungerecht-Weicheier sind. :o

So, ich hab Durst und trinke ein paar Tränen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Oh ja, KSE.

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

*wein* Kann ich Zeit zurückdrehen? Mit bischen behindertem Pseudogeschrei wirkt der Text schon garnicht mehr so sad, Core.

Es ist völlig ok Emo zu sein, solange du dich nicht der Öffentlichkeit zeigst. Das kannst du einfach keinem antun :o

Evíga
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Evíga schrieb:
Oh ja, KSE.

Numb and broken, here I stand alone
Wondering what were the last words I said to you
Hoping, praying that I'll find a way to turn back time
Can I turn back time?

*wein* Kann ich Zeit zurückdrehen? Mit bischen behindertem Pseudogeschrei wirkt der Text schon garnicht mehr so sad, Core.

Es ist völlig ok Emo zu sein, solange du dich nicht der Öffentlichkeit zeigst. Das kannst du einfach keinem antun :o

Evíga

:D Bevor jetzt weiter die Texte an Kopp werfen. :o
Das sind ebend wahre Männergefühle :p
Auf einen grünen Nenner kommen wa eh nicht. Ausserdem ist heute Simpsons Halloween Special, das muss ich mir nachher erstmal rein ziehen. GNARR.

Dann pass ma uff wenn ich nächstes Jahr aufm Wacken rumstiefel. Um meinen Fans das zu geben wonach sie verlangen. :D