Dark Tranquility

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wee Man, 25. September 2006.

  1. Wee Man

    Wee Man Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Great band... it will be awesome if they will be in Wacken :D \m/
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Would be great!!
     
  3. HeldImErdbeerFeld

    HeldImErdbeerFeld Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wär ich auch für :eek:
     
  4. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch absolut dafür. Die Band gibts glaub schon seit 1989 und ich finde gerade die Alben "Haven" und "Character" ziemich klasse. Wäre also absolut genial sie 2007 on Stage zu sehen :)

    Evíga
     
  5. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Eine Band im "In Flames" Stil reicht wirklich. Is nich so mein DIng. Wobei ich Dark T. wirklich besser finde als In Flames. Also wenn in Flames wieder gehn (das wär schön) dann können sie von mir aus kommen
     
  6. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    In Flames <=> Dark Tranquility?!?! :confused: :confused: :confused:
     
  7. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Man kann IF echt nicht mit DT komplett über einen Kamm scheren...
    Immer diese Kategorisierung. :rolleyes:

    Ich wünsche mir DT sehr, zumal sie sich imho live nicht so oft die Ehre geben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  8. Devil Hustler

    Devil Hustler Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nööö ich wär für IN FLAMES!!!!!!!!!^^
     
  9. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    die sind doch schon lange bestätigt :rolleyes:
    ich bin allerdings auch sehr für dark tranquillity! der vergleich zu in flames hinkt (mittlerweile) sehr
     
  10. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Dt wären geil!
    Konnte die bisher dreimal live erleben. Totale Wucht!
    Sind stilistisch mittlerweile auch in anderen Gefilden tätig als In Flames, keine Sorge. Guter Beleg dafür sind auch die unterschiedlichen Besuchertypen auf Konzerten beider Bands. DT ziehen meist nur kleine Crowds, das sind dann allerdings Menschen, die sie seit Jahren schätzen. In Flames sind, naja, In Flames halt... riesengroß mit mächtig viel Publikum, das mitunter sogar erst nach der "Clayman"-Scheibe dazu gekommen ist.
     
  11. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, ich wäre auch schwer für Dark Tranquillity. "Character" war ohne jeden Zweifel die beste Scheibe des letzten Jahres, gleichauf mit Nevermore. DT hätten also definitiv meine Stimme!
     
  12. cyGot

    cyGot Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es genial finden wenn sie mal wieder nach Wacken kommen würden, soweit ich weis ist ja schon ein paar jährchen her ,dass sie da waren... also wirds wieder zeit^^
    bis jetzt dürfte ich sie noch nicht live erleben und dass sollte sich ändern^^
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    Dark Tranquillity sind cool. :cool:
     
  14. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich hab hier ja schon gepostet... egal :D

    BITTE HOLT DT!!!!!!!!!!!!!11111111111einself
     
  15. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    [klugscheiss]
    Man schreibt Tranquillity mit zwei L!
    [/klugscheiss]

    DAFÜR!
     

Diese Seite empfehlen