Dark Suns???

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Fjelltroll, 15. Dezember 2004.

  1. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da in diesem Board im Gegensatz zum Bandwunsch-Board ja auch geantwortet wird, bin ich mal so frech und kopier meinen Beitrag hier rein. Immerhin ist er mir wichtig! *g*
    _____________

    Wie wäre es mit Dark Suns?
    http://www.darksuns.de

    Ein bisschen progressiv darf es 2005 doch auch werden.
    Und Dark Suns stellen wirklich den perfekten(!) kostengünstigeren Ersatz dar, falls es mit Opeth nicht klappen sollte.
    Außerdem bringen sie im Januar endlich ihr neues Album raus...passt doch alles. Die müssen unbedingt wollen!
     
  2. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bittööööööö *schieb*
    Fragt doch wenigstens mal an.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit nicht in planung
     
  4. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dann beantrage ich hiermit eine sofortige Planänderung. *g*
     

Diese Seite empfehlen