Dark Sarah / Heidi Parviainen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Andreas Beckers, 07. August 2013.

?

Dark Sarah / Heidi Parviainen

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Andreas Beckers

    Andreas Beckers Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ex-Amberian Dawn
    great voice, great appearance, should be invited to Wacken 14 :)
     
  2. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Rock Bitches Revival

    Dark Sarah hört sich sehr nach einem geilen Porno-Star an (wie z.B. im Dark Angel Thread zu sehen); vielleicht sogar Goth-Porn. Und da die „Musik“ offenbar absolut nichts mit Rock, geschweige denn Metal zu tun hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=IUex-ITCtLk
    … darf man sich glaube ich auf so eine Art ADULT Oriented „Rock“ einstellen. Also ich vote mit „Ja“
     

Diese Seite empfehlen