Dark Moor

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Waldmann, 10. Oktober 2006.

  1. Waldmann

    Waldmann Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    joa ich war letztes jahr zum ersten mal wacken, war natürlich der hammer und würde gern dieses jahr wieder hin ^^ nur fehlen mir irgendwie die geilen powermetal bands bisher :> von daher request für

    DARK MOOR jawoll dat nenn ich powermetal!

    so far
    stay clean be true
    Sven
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts noch? Ich hab deren 2. Album, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß im Schrank stehen und es hat mir eigentlich recht gut gefallen (zumindest damals, ich weiß gar nicht wann ich das zuletzt gehört habe...). Die haben doch irgendwann den Sänger getauscht bzw. die Sängerin raus und nen Sänger rein... Würde mich mal interessieren, was aus denen geworden ist. Also aus nostalgischen Gründen: einfach mal dafür!
     
  3. Waldmann

    Waldmann Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für dark moor, obwohl ich die sängerin besser fand. machen trotzdem gute musik.
    können ja dazu noch dreamaker einladen, das ist die neue band aus dem rest, der bei dark moor ausgestiegen ist (inkl. sängerin).
     
  5. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    bin auch für dark moor!
    und ja, bitte noch n paar powermetal bands bestätigen!!!
     

Diese Seite empfehlen