Dark Moon Festival ODER was is los mit Underground Konzerten in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NecroPhil, 21. Juli 2003.

  1. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab das WE am Dark Moon Festival in Helfenberg (an der tschechisch - oberösterreichischen Grenze) verbracht und bin total begeistert von
    - den Bands
    - der Location
    - der Stimmung
    - ...

    ABER : was mich stört: WARUM FAHREN AUF SO EIN GEILES FESTIVAL NUR 100 LEUTE????? Was wird da falsch gemacht bzw läuft da falsch?

    Liegts an der Trägheit der östereichischen Metaller? Oder daran, dass weder Cannibal Corpse noch Marduk dort waren? Ich verstehs nicht... es ist bei uns so, dass eine kleine Gruppe von Leuten auf jedem Konzert zu finden ist, der Großteil aber lieber im "söbn scheiss stammbeisl zitzt und sei söbe scheiss Hoibe sauft" (Zitat Max/Legacy Of Hate)

    ich versteh das nicht...
     
  2. Andy

    Andy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Tjo mei - des is a oides leidiges Thema in Linz und Umgebung....und wenn auch vor dem besagten Beisl was aufziehen würde - bis auf die Ausnahmen die man fast überall antrifft kommt keiner. Aber hauptsache jammern dass in dem Kaff hier nix los is...:rolleyes:
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    nix neues bei uns - [kleinerSeitenhieb] die Hotwollee sitzt lieber in ihrem Lokal und schreit nach einer Kleiderordnung weil alle total evil trüe Metler NUR schwarz tragen! :D Na ja, und dann gehen's eh inoffiziell davon ab, weil zugeben, dass die Idee doof war, na das wär ihnen zuviel Schaden.... [/kleinerSeitenhieb]

    .... ich bin ziemlich viel auf kleinen Konzerten, das wardas erste Mal wohl dass ich eines auslassen mußte - aber na ja, was will man denn mit den Leuten anfangen, die so true sind, dass sie sogar beim Fortgehen eine Routine ablaufen lassen, wie ich sie höchstens von der Arbeit kenn ???

    Was außerhalb vom Garten ist, kennen wir nicht, schauen wir uns nicht an...
     

Diese Seite empfehlen