Dark Moon Festival ODER was is los mit Underground Konzerten in Österreich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
So, ich hab das WE am Dark Moon Festival in Helfenberg (an der tschechisch - oberösterreichischen Grenze) verbracht und bin total begeistert von
- den Bands
- der Location
- der Stimmung
- ...

ABER : was mich stört: WARUM FAHREN AUF SO EIN GEILES FESTIVAL NUR 100 LEUTE????? Was wird da falsch gemacht bzw läuft da falsch?

Liegts an der Trägheit der östereichischen Metaller? Oder daran, dass weder Cannibal Corpse noch Marduk dort waren? Ich verstehs nicht... es ist bei uns so, dass eine kleine Gruppe von Leuten auf jedem Konzert zu finden ist, der Großteil aber lieber im "söbn scheiss stammbeisl zitzt und sei söbe scheiss Hoibe sauft" (Zitat Max/Legacy Of Hate)

ich versteh das nicht...
 

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
50
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Tjo mei - des is a oides leidiges Thema in Linz und Umgebung....und wenn auch vor dem besagten Beisl was aufziehen würde - bis auf die Ausnahmen die man fast überall antrifft kommt keiner. Aber hauptsache jammern dass in dem Kaff hier nix los is...:rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nix neues bei uns - [kleinerSeitenhieb] die Hotwollee sitzt lieber in ihrem Lokal und schreit nach einer Kleiderordnung weil alle total evil trüe Metler NUR schwarz tragen! :D Na ja, und dann gehen's eh inoffiziell davon ab, weil zugeben, dass die Idee doof war, na das wär ihnen zuviel Schaden.... [/kleinerSeitenhieb]

.... ich bin ziemlich viel auf kleinen Konzerten, das wardas erste Mal wohl dass ich eines auslassen mußte - aber na ja, was will man denn mit den Leuten anfangen, die so true sind, dass sie sogar beim Fortgehen eine Routine ablaufen lassen, wie ich sie höchstens von der Arbeit kenn ???

Was außerhalb vom Garten ist, kennen wir nicht, schauen wir uns nicht an...