Dark Funeral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
So z.B. auch Immortal. Teilweise machen die ja nun wirklich coole Musik, aber dieses Image-Gepose ist sowas von ätzend.
Muss man sich erst anmalen, um Aufmerksamkeit zu kriegen....ist ja fast wie bei Manowar (gut, die malen sich nicht an, aber trotzdem!)
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Also, da gibt es einige coolere Bands als Immortal. Nur z.B. Macabre, Necrophobic, Nuclear Assault, Dying Fetus ....

Naja, muss jeder selber wissen. Aber Immortal sind live ziemlich cool. Naja, schaun mer mal.

Das mit der Schminke ist glaube ich allerdings noch schlimmer geworden, seit die bei Nuclear Blast sind. Irgendwie habe ich was gegen dieses Label. Naja, egal. Obwohl, früher waren die ja auch schon so geschminkt. Naja, wenn es Einstellung ist, sollen sie das beibehalten.

NRWDM
Destruktor
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
falls du die schminke bei Immortal meinst, die hatten glaub ich doch schon immer diese corpse paints, (wenn neue leutchen kamen, haben die natürlich n anderes Corpse-Paint bekommen)

(Wegen dem Corpse-Paint von Demonaz wurde ich ausgemustert: wenn man denen bei der Musterung erzählt man würde immer so rumlaufen (mit Corpse-Paint) glauben die das einem sogar, harhar)
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
dark funeral und ihr kinderimage ...stimmt schon , aber das ist doch besser geworden . wenn man sich mal interviews aus der
zeit des ALTEN line-ups anguckt (wenns nich genau wörtlich zitiert ist , tuts mir leid) :
``ich bin satanist und künstler``
``wir wollen satan beschwören und dann mit ihm die welt regieren``
``wir wollen die böseste musik machen , die je ein mensch gehört hat``
``bands wie hypocrisy würden wir am liebsten tod sehen``
... also ich finde solch geistige ergüsse reichlich amüsant !
...und corpsepaint find ich in keinsterweise lächerlich oder kindisch ! was genau soll denn daran so lächerlich sein , sich schwarz/weiß im gesicht anzumalen ? es gibt so viele leute die sich anmalen , aus welchen gründen auch immer und die griechen ham auch masken im theater getragen , waren sie deswegen lächerlich ? was die meisten black metal bands lächerlich macht , sind glaube ich , solch große worte , wie die oben zitierten .
und solche hab ich von dark funeral länger nicht mehr gehört .
und auch dieser direkte vergleich zu pandabären ! grauenvoll !!!
man vergleicht auch keinen eistee mit jack daniels , nur weils die gleiche farbe hat ! EISfuckinTEE RULES !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
(Wegen dem Corpse-Paint von Demonaz wurde ich ausgemustert: wenn man denen bei der Musterung erzählt man würde immer so rumlaufen (mit Corpse-Paint) glauben die das einem sogar, harhar)

du bist mit corpse-paint zur musterung? lol... aber wenns klappt... ich hab auch in ner woche musterung... hm... :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
dann würd ich mir auf jeden fall eins machen. ich hab zwar auch die ganze nacht nicht geschlafen und alkohol getrunken um die ergebnisse zu verfälschen, aber bevor ich einen test machen musste war ich schon mit ner persöhnlichkeits-störung ausgemustert. Sie haben mich sofort auf meine "maske" angesprochen, und ausgefragt. Musst du dir halt auf die Fragen einigermaßen realistische antworten ausdenken, aber so dass sie dich für'n psycho halten:

Wie lange hast du für die Maske heute morgen gebraucht? keine ahnung, geht schnell, ich laufe immer so rum?
Was sagen deine Eltern dazu? : Bin 18 is mir egal können mir garnichts sagen
Was sagen die Lehrer dazu? die mögen das nicht, kann ich aber nicht verstehen
Warum machst du das? Weil die Black-Metal bands das alle machen und das cool is
...

naja, ich hatte durfte 3 Tage nach'm WTC Anschlag dahin vielleicht hat das auch ne rolle gespielt.
Die sagen dir zwar vorher, das du dich freimachen sollst, aber ich würd ne "böses" Bandshirt anziehen, ich hatte von Hypocrisy das mit dem Totenkopf (Into the Abyss) an. Aber ich glaub jetzt nach Erfurt wäre eins von Slipknot cool. (Ich weiß zwar nicht ob es davon "böse" Shirts gibt aber nach der Verklärung von der Bild kannst du damit sicherlich noch ein paar "plus-punkte" sammeln) Das die kein Black-Metal sind wissen die ja eh nicht.

Sei einfach kreativ, und tu so als ob das ganz normal für dich wäre mit corpse-paint rumzulaufen
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
*lol*... naja ich glaub das kann ich net bringen, aber ich werd auf jeden fall mit cannibal corpse shirt (gore obsessed) hingehen, aber dass ich ausgemustert werde glaub ich eh nicht, werd wohl verweigern müssen.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
du kannst dich ja wohl für eine stunde mal anmalen und die dann ein bischen verarschen, dann sparst du ein ganzes jahr deines lebens (du lebst schließlich nur einmal)

ich würd sie an deiner stelle auf jeden fall verarschen

falls nicht gib mal in irgendeine suchmaschine totalverweigerung oder sowas ein, da findest du haufenweise seiten mit tips, wie du sie verarschen kannst, oder dir das eine jahr deines einzigen lebens für dich behälst und nicht sinnlos (sei es zivil dienst oder dienst an der waffe, is beides sinnlose zeitverschwendung) verplämperst.

fallst du dich nicht anmalen willst, geh einfach erstmal nicht hin zur musterung, solange sie dir nur briefe und keine einschreiben schicken, zählen die briefe als nicht angekommen, falls du ihnen sagst, dass du keinen brief erhalten hast.

oder du sagst, du hattest n wichtiges fach oder arbeit/klausur in der schule...

gibt tausend sachen, schau dir einfach mal n paar seiten an.

Falls du nichts davon machen willst, solltest du erst verweigern, wenn du ne einberufung erhälst. Dann besteht immernoch die chance, dass sie dich garnicht haben wollen und du das eine jahr zivi-sparst.
auch wenn sie dir erzählen du müsstest sofort verweigern, also schon während du bei der musterung bist, DAS STIMMT NICHT: du hast laut Grundgesetz das Recht den Dienst an der Waffe zuverweigern, ohne Einschränkungen. Du könntest sogar noch verweigern wenn bereits eine woche in der Kaserne warst...

Du solltest dich auf jeden Fall vorher informieren (Suchmaschiene) bevor du ein Jahr deines Lebens verschenkst!!!
 

Possesset

Newbie
28 Mai 2002
2
0
46
44
Deutschland
Website besuchen
wenn ich dazu meine meinung mal äußere: für mich ist DF nichts weiter als eine von vielen kommerz bands die rumscheppern und möglichst oft satan schreien.

Kein Black Metal!

PS: Ist jedoch Geschmackssache.