Dark Funeral

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von !sacariah, 05. Mai 2002.

  1. !sacariah

    !sacariah Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    da die !!!ÜBERASCHUNG(EN)????!!! wenns denn eine ist?! wohl eher fürn eimer sind und nach hinten gingen..wollt ich mal wissen ob denn dark funeral ,callenish circle oder Isacaarum kommen??Haben ja auch zum teil hammer (neue) alben rausgebracht...the Crown währe auch geil, zumal der sänger ja schon mit Lock Up da is...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    DF sind noch in verhandlung
     
  3. !sacariah

    !sacariah Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und was is mit den andren bands????
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht möglich
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ich will hier ja niemanden angreifen, aber mal ehrlich... dark funeral sind eine der absolut uninspiriertesten bands der welt...stinklangweilig
     
  6. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    weiß meinst du mit uninspiriert? die machen doch coolen Black-Metal. Diabolis Interium is auch vollkommen geil. Besonders natürlich die fast 20sec Schrei bei "The Arrival of Satan's Empire" :)
     
  7. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht jede Black Metal Band uninspirierend???

    Hallo!

    Meine Meinung ist das. Absolut langweilig, was da alles an Black Metal Kram rauskommt. Früher war das ja noch cool, aber heute ist es fast nur noch Müll.

    NRWDM
    Daniel
     
  8. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt Ansichtssache !!! Find die neue Dark Funeral ziemlich geil, denn die ziehen wenigstens noch Ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste, und solche Bands gibt's ja nicht mehr allzu viele !!! Denn von diesen ganzen Children of Bodom-, Dimmu Borgir-, Cradle of Filth-Abklatschbands müsste man wohl eher die Schnauze voll haben !!!! Finde derartige Bands wohl eher uninspirierend !!!!!
     
  9. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Davon abgesehen, dass ich gar nichts mehr mit Black Metal anfangen kann, abgesehen davon auch nie richtig anfangen konnte, geht mir jede weitere Veröffentlichung tierisch auf den Sack. Großen Anteil daran haben auch Nuclear Blast, die den Trend aufgeschnappt haben und nur noch Durchschnitt bis Müll auf den Markt gebracht haben. Naja, ist halt Ansichtssache. Verkaufe momentan meine restlichen Black Metal Sachen.

    NRWDM
    Daniel
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eh nichts mit black-metal anfangen kannst und es nie konntest, dann solltest du dich auch nicht zu einer black-metal band äussern. Sonst kannst du ja jede band aus ner richtung die du nicht magst als schlecht, uninspiriert, doof, kopiert, gehypt, oder was du willst bezeichnen.
     
  11. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe aber ein paar Freunde, die absolute Freaks sind. Und da hört man halt ab und zu auch mal diese Musik. Und da haben mir halt alte Alben tausendmal besser gefallen als neuerer Stoff. Secrets of the black arts von DF gefällt mir ja auch ganz gut. Oder Shadowthrone von Satyricon, oder Opus Nocturne von Marduk. Naja, ist halt Geschmackssache.

    NRWDM
    Daniel
     
  12. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo muss man destruktor ja recht geben ...
    heute kommt wirklich fast nur noch scheisse (im mainstream) ,
    aber ich weiss nicht warum d. i. schlechter sein sollte als s o t b a
     
  13. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    mit uninspiriert hab ich vor allem gemeint das bands wie df keine neuen ideen in die musik einbringen, irgendwann wirds einfach langweilig denen zuzuhören (jedenfalls mir :) )
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    <-- mag DF nicht


    Dark Funeral ham die einzigen guten Ideen die sie jemals hatten in 2 Songs verbraten, The Dawn No More Rises und eben Secrets Of The Black Arts. Alles was später war hat denk ich weder Atmosphäre noch sonstwas, es ist einfach nur langweilig.

    ^
    |
    |
    subjektiv
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die haben mir auch mal gefallen... aber es waren noch Zeiten! u.a. Headbangers Ball, der das Video 'The secrets of the black arts' in der 'Into the pit' - halben Stunde spielte :)
     

Diese Seite empfehlen