Dark Funeral versus Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Diese News habe ich gerade gefunden. Na, da bin ich aber mal gespannt...

Dark Funeral Frontmann Magus Caligula hat Slipknot aufgefordert, mit ihnen eine Show zu spielen. Damit will er beweisen, dass Dark Funeral Slipknot jederzeit und überall gegen die Wand spielen. Für ihn sind die Corpsepainter weitaus härter als die erfolgreichen Maskenträger.
 
G

Guest

Guest
Huahhuah das will ich sehen! Ich find Dark Funeral einfach um Meilen besser!
 
G

Guest

Guest
was wie @ Kathi? Vielleicht kannste mal genauer erklären waste meinst, würde mich interessieren!
 
G

Guest

Guest
Jo, bei Slipknot vs. Nightwish würde aber Slipknot siegen *gg*
 
G

Guest

Guest
Und bei Nightwish gegen DJ Bobo würde Nightwish siegen *g*
 
G

Guest

Guest
also, ne, dass sich dark funeral überhaupt auf so ein niveau runterlassen hätt ich nich gedacht .is doch schon von vornherien klar, wer besser is!!!!!!!!!!! wobei gut, live sind sie ned so gut und wenn dann slipknot......ein horrorszenario tut sich vor meinen augen auf.neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn...........hilfe!!!!! ne ich steh zu euch,jungs.......DF!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hör gar kein nightwish

musste nur nen doofen kommentar abgeben *g*
 
G

Guest

Guest
Dark Funeral kloppen glaubich jede Band ausser Marduk an die Wand...