Dark Funeral/Kataklysm

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Tomäss, 05. Juli 2003.

  1. Tomäss

    Tomäss Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo W.O.A.-Team,

    es is natürlich klar, dass ihrs nicht allen Recht machen könnt, aber obwohls beim vorigen RO auch Überschneidungen gab, war der doch viel besser als der Neue! The Crown mit Obscenity, Malevolent Creation mit Thyrfing und VOR ALLEM Kataklysm mit Dark Funeral (!!!) gleichzusetzten, ist schon sehr hart. Versucht wenigstens letzteres noch zu ändern. Vielleicht abgesehen Thyrfing sind das doch alles Bands, die ähnlich oder gleiche Musikgeschmäcker ansprechen. So versäumen viele schon mal 3 Bands, die sie sich sicher gerne angeschaut hätten.

    Trotzdem auf ein noch geileres W.O.A. als letztes Jahr!
    thanx

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen