@Dark Fortress

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lilith, 07. April 2002.

  1. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ...einfach nur geil....danke *zwinka*
    die kleine.... o->-<
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.432
    Zustimmungen:
    170
    Ich hab wenn ich mich net täusch das erste Konzert vom Necrocunt bei denen damals gesehen :D
     
  3. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    joar hast du.......... :)
    aber lilith meinte glaub ich eher was anderes... dankeschön meine kleine, mir gefällt die cd auch immer besser, hehe....
    ich bin soooooooooooo toll!!!!!!!!!!! :D
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nee du suckst! Ich rule!
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Genau.......cunt Du suckst!!!!!!!!! :D :D
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    hat aber auch im September geburtstag, was das ganze doch noch aufwertet... ;)
    Aber mal ernsthaft! Die CD läuft bei mir echt warm, ist ziemlich geil!
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich findse scheisse und muss jedesmal kotzen wenn ich dran denke!

































    *kotz*
     
  8. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Welche CD denn bitte ???? Doch wohl nicht die Vorproduktion der Neuen ????
     
  9. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    doch, die vorproduktion der neuen... oder ist das jetzt so schrecklich, daß die schon wer kennt? zumal sie ja liliths haus ned verlassen wird......
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.432
    Zustimmungen:
    170
    Da fällt mir ein, ich hab immer noch net die erste Platte wieder :(

    Obwohl ich ja wie schon oft gesagt der erste war der die hatte :D
     
  11. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    necro spielt bei fortress???

    geiles album!!

    wann kommt das neue???
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Nö! Ich meinte die alte...
     
  13. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    @ThorS: wir gehen ende mai ins studio, wann die dann rauskommt, tja, schaun wir mal.... :)
     
  14. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück meinerseits
     
  15. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    danke tom!
     

Diese Seite empfehlen