dark fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metal@black

Newbie
4 Jan. 2007
4
0
46
kann auch sein das ich es übersehen hab , aber hab hier noch nichts von dark fortress gelesen. haben die keine fans oder passen die nich nach wacken ??
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
vom Sound her ganz oke ... hab grad gegoogelt .. die hatten ma was mit NSBM zu tun ... also mhhhh :/ würd schon gern n bissl mehr BM aufm Wacken aber halt mhhh müsste manm mal gucken was der rest des forum dazu sagt
 

metal@black

Newbie
4 Jan. 2007
4
0
46
also sag mir ma bitte wo das steht !!!

das kann garnich sein vor monaten haben sie bei nem interview wo es auch darm ging gesagt das sie damit nichts zu tun haben!!

Wär nett wenn de den ´link ma rein tun kannst
 

metal@black

Newbie
4 Jan. 2007
4
0
46
ok die sache hab ich jetzt nich dran gedacht kann man ja drüber denken wie man will, hoffen wa ma das es was wird wenn nich dann nächstes jahr!