Dark Fortress/Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
Dies geht an alle, die sich über Dark Fortress in Wacken freuen:
Dark Fortress sind NICHT fürs WOA bestätigt, dies war eine Verwechslung mit HUMAN Fortress, da die WOA-Organisatoren es jedoch nicht für nötig halten, das ganze richtigzustellen, machen wir das jetzt eben!
Also, kein DF in Wacken, für die, dies interessiert...
Gruß,
Seraph/Dark Fortress
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ui....hab ja von Necroslut auch schon ne mail dazubekommen. ist aber auch schon Monate her....

Find ich wirklich bescheuert, dass die dies nicht korigieren können! Hätte Euch wirklich gerne ma gesehen......

Aber irgendwann werde ihr ja ma in Hamburg spielen, dann werd ich schon die Werbetrommel drehen......

Also,

METAL ON!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Demon
Ob ihr wohl jemals in Wacken spielt? :(

Diese Frage ist sehr berechtigt,....ich kenne da noch ein paar Bands denen Holger jedes Mal verspricht, bei nächsten Mal und dann kommt da im Endeffekt null raus....

Ist wirklich den kleinen Bands gegenüber sehr unfair!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Necrocunt
ich bin immer online, aber ich bin in den beobachtungsmodus übergegangen..... blabla, kaum isser wieder da, schreibt er schon wieder scheiße... :D
nein, ernsthaft, ich hab bei meinen eltern zu hause inet, ich bin aber trotzdem selten im woa-forum, weil, is eigentlich fürn arsch :)

axo... Versteh ;) ! Naja, wenn man meine Präsenmz sieht... Naja, hab dir ja meine Meinung dazu in LA erzählt...


P.S.: Mit meiner Drohung für den Sommer könnte klappen... :)