Dark Fortress Konzert!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Necrocunt, 18. März 2002.

  1. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    an alle, dies interessiert und die aus dem raum Nürnberg/Erlangen kommen: Secrets of the Moon, Dark Fortress, Die Pest und Mightiest am freitag, den 22.3 im Omega/Erlangen. Eintritt 7 €, anschließend noch Black Metal Disco
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Black Metal is scheisse! :D
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kommt mal in den Norden hoch! Wenn es mit dem HOA nicht klappen sollte, ist doch sicher ein Gig im Headbanger drin ;)
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr in Hamburg spielt, könnt ihr mich mit hochnehmen... :D :D :D
     
  5. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    mhm, klar dass das von dir kommt, demon... :)
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    hm, norden ist leider ned so einfach, da zu teuer im moment....
    außer wir würden nen veranstalter finden, der bereit ist, die anfahrtskosten komplett zu übernehmen....
    also, wer einen weiß, nur her damit... :)
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Es wird doch wohl irgendeiner zu finden sein, der euch Spritgeld gibt... Wenn das das einzige ist, ist das ja wirklich nicht viel. Wenn wir hier in der Region mal sowas machen sollten, wär das wohl machbar, aber das ganze leider nicht vor 2003... (da fehlt uns die Zeit und das Geld)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Necrocunt: also `nen Schlafplatz kann ich anbieten, ihr werdet euch ja wohl mit dem fussboden zufreidengeben ;) Waren schon so einige Bnads bei mir, `ne Führung übern Kiez gibt es dazu.
    und frag doch einfach mal im Headbanger an, welche Kosten sie übernehmen.
    Die Blackfans nerven sowieso gerade im Forum auf der Homepage, dass bessere Bands spielen sollen....das beste waren noch AEBA und die Reiter in der Besetzung mit 2,5 Mann :D :D :D
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Hmmm Erlangen...wär ne Überlegung werd
     
  10. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrkkkkkkkyyyyyyy
    :):):):):):)
    Das man dich auch mal wieder sieht, wie gehts Dir denn so?
     
  12. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    *schieb,weilwichtig* :)
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts dann aus mitm H:O:A?
     
  14. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *grübel*

    Dark Fortress... ich glaub da hab ich schonmal was von gehört... waren das nicht diese bedeutungslosen, pseudo-intellektuellen und am-weltschmerz-zugrunde-gehenden kacke veröffentlichenden Typen?

    *g*
     

Diese Seite empfehlen