Dark Fortress Konzert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Es wird doch wohl irgendeiner zu finden sein, der euch Spritgeld gibt... Wenn das das einzige ist, ist das ja wirklich nicht viel. Wenn wir hier in der Region mal sowas machen sollten, wär das wohl machbar, aber das ganze leider nicht vor 2003... (da fehlt uns die Zeit und das Geld)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Necrocunt: also `nen Schlafplatz kann ich anbieten, ihr werdet euch ja wohl mit dem fussboden zufreidengeben ;) Waren schon so einige Bnads bei mir, `ne Führung übern Kiez gibt es dazu.
und frag doch einfach mal im Headbanger an, welche Kosten sie übernehmen.
Die Blackfans nerven sowieso gerade im Forum auf der Homepage, dass bessere Bands spielen sollen....das beste waren noch AEBA und die Reiter in der Besetzung mit 2,5 Mann :D :D :D