@dark daniel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 19. August 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Naja die 20 euro sind ja Hauptsächlich Pachtkosten an die Bauern.Denn für die Landwirtschaft wird man diese 130 Hektar zumindest in diesem Jahr kaum noch gebrauchen können.Und im nächsten Jahr wird man dann wahrscheinlich einmal davon Heu oder Grassilage machen und dann ist auch schon fast wieder Wacken .Ich denke mal daß das Gelände einiges an Pacht kosten wird.
    Gut zum Müll,also wir benutzen zwar nicht die Wacken Tüten - die hängen wir uns zuhause an die Wand - aber wir bringen eigene mit und der Müll wird dann auch wirklich darein getan.Aber du hast schon recht ,wie es bei einigen aussieht ist wirklich unglaublich.aber vielleicht könnte das Parken ja doch 10 euro billiger sein.Was ich mich noch frage:Wenn man mit dem Auto vor Mittwoch anreist muss man ja für jeden Tag extra 10 euro bezahlen.Haben die Leute die ohne Auto gekommen sind und früher angereist sind ,eigentlich auch extra bezahlt?Denn ein bischen Müll machen die auch.Und nicht nur die Autofahrer ,gut die können mehr mitnehmen ,aber die ohneAuto lassen auch eher ihr Zelt stehen ,um es nicht mit nachhause schleppen zu müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005

Diese Seite empfehlen