Dark Christmas NBG <--- FRANKEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Teil SO krass true underground evil is... dass da einfach keiner weiß wer kommt!

Musste ja schon Ewigkeiten suchen um zu erfahren, dass das im Löwensaal is.

Typisch NBG... echt :)
Schade das die Grindfuckers hier nicht supporten werden :(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
so ähnlich wie Opeth......progressiver Death/was-auch-immer-Metal.

Mit zwei Besonderheiten:
- Der Sänger kann total gut grunzen, nur wenn er versucht clean zu singen, äh......dann überleg ich mir doch nochmal ob ich die Band sehen will :D
- Der Drummer ist meines Wissens 13 Jahre alt :D
lol, ja wie geil :D also des mit dem 13 jährigen ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da gibts scho seit einiger zeit eine hp dazu

dark-christmas.de


der termin steht ja auch scho seit einem halben jahrhundert...ich weiß noch net, ob ich dort bin. mit karten schauts ja laut den reitern nimmer soooo rosig aus!?
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Also ich war da...

XENOTAPH !!!!!!!!!! Scheisse sind die geil... Reiter gekonnt wie immer, Mosh und Pogo waren genial, hab überall blaue Flecken...

Musste auch desöfteren raus Wasser tanken *g*

Nur Metal will never die hat gefehlt :(
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
ich war net da...was haben die reiter so alles gespielt? wars voll?
Da ich net so viel Lieder der Reiter mit Namen kenn, kann ich dir mit ner kompletten Setlist net helfen.

Voll war's aber garantiert nicht. Oben war total zu, da durfte keiner rauf und unten war's so halb voll würd ich sagen.

Stimmung bei den Reitern war aber saumäßig gut und gefallen ham sie mir total.

Vorbands warten teilweise etwas langweilig, da konnt man wenigstens bisschen schlafen.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt das Ganze!