Dark at Dawn !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Das Problem bei den Dingern ist nur das die sich bei seltenen Gebrauch selbst Magnetisieren .
Und man dann immer 2 Stücke auf mahl hört ;)
Na die meisten alten Songs sind ja mit der First Beams of Light wieder veröffentlich worden !
Wie auch die WARLORD Coverversion die Sie `95 aufm Wacken gespielt haben !!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ich als Coverversionsfetischist darf natürlich nicht vergessen
Dark at Dawn´s geniale Coverversionen "Don´t pay the Ferryman" (Original: Chris de Burgh) und "Deliver us from Evil" (Original: Warlord) hervorzuheben........

Nicht vergessen darfst du "Out in the Fields", Original von Gary Moore.
Auch seeehr geil!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bei uns werde ich wohl kein Glück haben, dass sie pünktlich in den Regalen steht. Da müsste ich schon bei AFM vorbeifahren und abholen. Dann bestell ich sie mir aber lieber.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
habe grade mal geguckt. Du musst dann auf Band-pages gehen und dann auf dark At Dawn. Unter Media kann man sich die musikalischen Meisterstücke anhören.

Ich kann das mal wieder nicht weil ich seit mein Rechner abgestürzt ist irgendwie keinen Treiber für die Soundkarte habe. Oder so. Ich kenn mich da ja nicht aus.

*iscariahmalordentlichmassierdamitihmderrückennichtsowehtut*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
habe grade mal geguckt. Du musst dann auf Band-pages gehen und dann auf dark At Dawn. Unter Media kann man sich die musikalischen Meisterstücke anhören.

Ich kann das mal wieder nicht weil ich seit mein Rechner abgestürzt ist irgendwie keinen Treiber für die Soundkarte habe. Oder so. Ich kenn mich da ja nicht aus.

*iscariahmalordentlichmassierdamitihmderrückennichtsowehtut*
ja muß ich nachche rmal zu hause machen!! geht hier auch nicht!!



oh ja das tut gut!! mach nur weiter so!! ahhhhhhhhhhh
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*iscariahimmerweitermassier*

Ich habe Henner (AFM-Boss) grade mal ne Email geschickt und gefragt, ob ich Provision bekomme :D:D:D Ein Bier müsste ja wohl rausspringen.