Dark at Dawn !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
dann brauch ich mir ja keine gedanken zu machen dass du das falsche mitbringen könntest ... :D

sag mal anke, wohnst du in der nähe von hannover? oder du metalpapa? dann könntet ihr das lecker schwarzbier aus hannover mitbringen. keine ahnung wies heisst - jedenfalls ne schwarz - rote dose wars. sehr sehr lecker ... und man kriegt grössere titten von ... :rolleyes::D

glaub ich weiß was du meinst, aber ich will keine großen titten :D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Anke
Ich trinke schon seit Jahren auf dicke Titten. Irgendwie hat es nie geholfen. Vieleicht trinke ich ja nur das falsche Bier.

Nee, Hannover ist weit weg von mir.
dann probier mal das schwarzbier aus hannover - wirkt wunder ... :rolleyes::D:D:D


so, jetzt geh ich aber wirklich - bis morgen *winkz*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Da du jetzt genau das Plattenlabel genannt hast, welches ich eigentlich immer weiter empfehle muss ich dich mal ganz blöd frage, wo du her kommst :)

Aus der nähe von Bremen . Da wo der gute Geschmack zuhause ist :D:D

Die anderen Bands dort sind auch lecker aber hier geht es halt um das Sahnehäubchen ;)
Das mit den CDs dort bestellen ist nin guter Tipp :D Bekomme ich die CD dann vielleicht auch früher ??? AM besten so 14 Tage vor VÖ :D:D

Original geschrieben von codo der 3.
@ der_harry und anke


arbeitet ihr dort? :D

Noch nich ;):D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von der_harry
Aus der nähe von Bremen . Da wo der gute Geschmack zuhause ist :D:D

Die anderen Bands dort sind auch lecker aber hier geht es halt um das Sahnehäubchen ;)
Das mit den CDs dort bestellen ist nin guter Tipp :D Bekomme ich die CD dann vielleicht auch früher ??? AM besten so 14 Tage vor VÖ :D:D



Klar ist Dark At Dawn eine der besten Bands, die Henner unter Vertrag hat. Aber leider noch nicht so bekannt. Aber wie man bei Edguy gesehen hat, kann es ihnen bei AFM passieren, dass sie groß rauskommen. Und das hoffe ich natürlich für die Jungs.

Sieh dir Masterplan oder Circle II Circle an. Schweinegeil! Aber auch die anderen Bands sind natürlich geil.

Mhm, ob man die CD´s da früher bekommt weiß ich nicht. Auf den Promo CD´s sind halt von jeder AFM-Band Songs drauf. Ich hatte von Masterplan und CIIC einen Song, wo die CD noch lange nicht draussen war. Und die Promo CD speziell von Masterplan hatte ich schon vor VÖ. Aber die habe ich von Henner im Vollsuff geschenkt bekommen. Ich würde aber für kein Geld der Welt dort arbeiten :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
sacht ma, bin ich doof, oder gibts keine einzige CD von Dark At Dawn im afm-shop?

kann es vielleicht sein, dass die jungs noch nich sehr lange bei afm sind?? (sprich erst das neuste album bei afm erscheint?)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Re: Dark at Dawn !! DIE GEILSTEN !!

Original geschrieben von der_harry
Am 20.10. kommt die neue CD von Dark at Dawn !!!
Eine der geilsten Deutschen Bands, wenn nich DIE geilste !!
Hier ein paar Happen für die Ohren http://www.afm-records.de/office//files/UpTables/mp3/dad___warriorqueen.mp3
http://www.afm-records.de/office//files/UpTables/mp3/dad___and_the_sea_wept.mp3
Also wenn da nich jeder seine Euros zückt weiß ich auch nich .
Was besseres bekommt man dafür eh nich !!!!!
Hier noch was für die Augen http://www.afm-records.de/office//files/UpTables/bands/dark_at_dawn_odad1.jpg
Ich weiß gar nich wie ich die Zeit solange überbrücken soll:eek::eek:

Für wahr, für wahr. Die beste deutsche Heavy - Band. Und leider bemerken die wenigsten dieses Juwel. Wer bei Konzerten war, wirds gemerkt haben.
Aber warum bestellt ihr die CDs nicht bei der Band selbst?? Damit helft ihr denen wohl am meisten. Zumal man die ersten 3 (das Demo und die MCD bekommt man eh schwer, gut daß ich die hab... Hehe... ;) )
Man darf echt auf das neue Album gespannt sein!!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Cos'o'matic
sacht ma, bin ich doof, oder gibts keine einzige CD von Dark At Dawn im afm-shop?

kann es vielleicht sein, dass die jungs noch nich sehr lange bei afm sind?? (sprich erst das neuste album bei afm erscheint?)

Genauso sieht es aus. Dark At Dawn ist noch nicht lange bei AFM. Erst seit ein paar Wochen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
sacht ma, bin ich doof, oder gibts keine einzige CD von Dark At Dawn im afm-shop?

kann es vielleicht sein, dass die jungs noch nich sehr lange bei afm sind?? (sprich erst das neuste album bei afm erscheint?)

Waren vorher bei IRON GLORY, und die Jungs da heben oft ein glückliches Händchen was Bands angeht !!
Ob nun noch unbekannte oder alte Juwele . Die ham in letzter Zeit viel geilen US Metal wieder veröffentlicht .
Hier mal ein lecker Überblick http://www.ironglory.de/html/releases.html !!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe Dark At Dawn erstmals auf dem WOA `95 gesehen. Ich schrieb damals für noch ein Fanzine, und irgendwo muss hier noch das Demo rumliegen, das ich damals für ein Review bekam.