Dark Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Angel

  • Ja

    Stimmen: 16 84,2%
  • Nein

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.773
130
32
Stuttgart
so eine dark angel-reunion für 2014 wäre doch mal etwas sehr feines...und würde bestimmt nur scars der freude leaven :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das da? :ugly:

beac425c7b3ca459fffbf40164cbbb60_image_document_large_featured_borderless.jpg
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Sex Hexen und Dark Angel sollen beide kommen!


Ich wäre sicher der letzte der was gegen „Sex Hexen“ in Wacken hätte, insbesondere im 80er Jahre Puschel-Pop Stil mit Plastik-Dauerwelle! Sehr geschmackvoll und Geil! Aber eigentlich dachte ich da zuerst an die legendäre Ami-Thrash Band.

Dark Angel waren ja schon mal bestätigt vor ein paar Jahren. Und dann gab es da so ein gaaaanz schmolliges beleidigtes Mimosen-Leberwurst-Posting von der Wacken Orga auf dieser webseite: „Die haben sich schon längst wieder aufgelöst und wollen nicht kommen; haben uns aber nicht bescheid gesagt und wir haben es aus der Presse erfahren, heulheulheul, zickzickzick…“ Wie nachtragend man das ist sieht man ja beim ewigen Rock Hard vs. Wacken Anpups-und-Ignorier-Krieg.

Ich glaube es ist sogar wahrscheinlicher, dass die „Sex Hexen“ kommen, als Dark Angel; aber … auch nicht schlecht!!!