Dark Angel & The Almighty Punchdrunk

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von \m/, 30. Juni 2003.

  1. \m/

    \m/ Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nichts übersehen habe, dann sind diese Bands zwar von der Running Order, nicht aber vom Billing entfernt worden.
    Auch hier im Forum scheint es Unklarheiten zu geben.
    Im Forum der offiziellen Dark Angel Homepage steht jedoch seit Wochen, daß die Band nicht in Wacken auftreten wird (und T.A.P. dann wohl auch nicht).

    "I am sorry to say that we won't be playing Wacken"

    http://pub95.ezboard.com/fdarkangelforum61097frm2.showMessage?topicID=75.topic&index=5

    Ein deutlicher Hinweis würde so manchem Fan eine spätere Enttäuschung ersparen.

    Ich möchte noch anmerken, daß Twisted Sister auf dem B.Y.H. eine gute Show abgeliefert haben und ganz sicher das WOA rocken werden.
     

Diese Seite empfehlen