DARK AGE!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von DarkMa, 14. März 2012.

  1. DarkMa

    DarkMa Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moiners!
    So... um mal wieder ein wenig Niveau in das Ganze zu bringen, wünsche ich mir mal Dark Age... ist ja bislang schon was Nettes dabei (Testament, Insomnium z.B.), aber in den letzten Wochen fehlte irgendwie doch ein wenig der Kick! Also, Leute, macht einmal einer alten Frau 'ne Freude!;)
    Danke.
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  3. DarkMa

    DarkMa Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hat glaube ich nicht sooo viel mit Kiddy oder nicht zu tun. :uff:

    Die Band ist glaube ich nicht so sehr bekannt außerhalb von Hamburg. ^^"

    Und auch so Bands wie Paragon, Rebellion, Solemnity...waren z.B. für mich mit 19 einige meiner ersten Bands überhaupt. Einfach weil man in Hamburg mit Flyern dieser Bands zugebombt wurde. :uff:
    Remedy Records sei dank. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012

Diese Seite empfehlen