Dark Age Release-Party am 23.8.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 20. August 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wer von den Forumlern kommt zur Release-Party von Dark Age am 23.8. in den HB (Hamburg)?
     
  2. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss noch nicht ob ich geld dafür hab
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal ein bischen Werbung machen:

    90 Minuten Auftritt
    Freibier
    Die ersten 50 Besucher erhalten eine Gratis-CD!!!

    www.dark-age.de
     
  4. EvilM

    EvilM Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach ich gleich noch Werbung für den 7.9. Da spielen Dark Age in Ahrensburg mit Vorgruppe C.O.W. Die rocken alles weg und verdienen mal größeren Support. Also: Be there or be nothing!
    Noch schnell die Page: www.cofw.de
     
  5. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen war letzten freitag im HB war wie immer recht suutje...mal schauen könnt gut sein das ich freitag reinschau... aber die Nightwish After Party am Dienstag nächste Woche is besser.. nur muss ich nächsten morgen wieder früh raus und muss noch den zug bzw die s bahn erreichen ;)
     
  6. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    würd ja gern aber denk nich dass wir das tun werden.... kein geld :(
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Der nächste Auftritt von Dark Age ist auf der Jahresparty der Tipsy Apes am 31.8. und zwar in Hamburg-Harburg, Am Radeland 25a.
     

Diese Seite empfehlen