DARK AGE im „JuKi42“ Ahrensburg/HH am Sa., 16.06.07

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von symphysodon, 04. Mai 2007.

  1. symphysodon

    symphysodon Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am 16.06.07 kommen Dark Age (HH) zu uns nach Ahrensburg ins JuKi42 (ehemals Speicher).
    Mit dabei Infinity (Nu Thrash Metal/OD) und Delete Yourself (Melodic Metal/OD).
    Anschließend Aftershowparty mit Musik aus der Konserve.

    Einlass 19 Uhr
    Beginn 20 Uhr

    Eintritt 5,- Eur (nur AK, ausreichend Platz!)

    Holsten/Astra 1,20 Eur
    Becks 1,70 Eur
    Softs 1,- Eur

    Das „42“ liegt im Zentrum Ahrensburgs, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Anfahrt per Bahn (mit der R10 bis Ahrensburg) oder Auto (B75 oder A1) dauert aus Hamburg oder Lübeck ca. 25 min. Genaue Wegbeschreibung und Lageplan hier:

    http://www.juki42.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=32
     
  2. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    *heul*
    Wenn das nich so weit wech wäre...:(
     
  3. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  4. symphysodon

    symphysodon Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    öhm, leider hast du da falsche informationen. dark age kommen aus HH :p vielleicht meinst du ja andere dark age, aber die, die ich meine, kommen meines wissens ursprünglich auch hamburg bergedorf/lohbrügge (wobei ich für den stadtteil keine garantie übernehme :D ) ...

    siehe auch hier:

    http://www.myspace.com/darkage404
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    mh...soweit ich mich erinnern kann haben ein oder 2 leute in pinneberg gewohnt...kann auch sein das die umgezogen sind...aber ich hatte irgendwo nioch nen ganz alten flyer wo hinter dark age ein pi stand...mhh..den zu suchen wäre wohl vergeblich^^
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dark Age kommen teilweise aus PI....das ist schon richtig so. Aber das sagt manja nur ungern dass man aus PI kommt, wer stammt schon gerne von Provinzidioten ab...:D :D :D
     
  7. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ganz froh das ich aus PI komme...dann hab ich es nicht so weit zum WOA^^ :p
     
  8. symphysodon

    symphysodon Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so, and up und zwar mit flyer ... weitere infos weiter unten im thread :)

    [​IMG]
     
  9. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde da sein. :)
     
  10. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Höhö die von Infinity und Delte Yourself sind auch nette Typen... war ganz überascht die hier aufm Flyer zu sehen :)
     
  11. symphysodon

    symphysodon Newbie

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so, ok, zwei tage vor konzert noch einmal up :)
     

Diese Seite empfehlen