Dark Age at Wacken!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Demonbreed83, 06. November 2008.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Die Hamburger Jungs müssen unbedingt mal wieder in Wacken spielen!!!!!Seit dem lezten GHig der Jungs sind immerhin schon wieder 2 Alben raus und sie haben ihren Bekanntheitsgrad enorm gesteigert!
     
  2. don_bilbo

    don_bilbo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. November 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dafür. push!
     
  3. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dagegen, das neue album sit scheisse, der sänger hat sich die haare abgeschnitten, die Band hat isgesamt den negativsten wandel durchgemacht dn man sich vorstellen kann
     
  4. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    das wär geil 2003 waren die der oberhammer
     

Diese Seite empfehlen