Darf man eine Kutte waschen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OOOOOOOOOOH....... AUCH GANZ DOLL DAFÜR IST!!!!


:D :D

@ starlight: JCS ist defintiv keine Oper im herkömmlichen Sinn. Eine Rock-Oper, das schon...aber das ist Tommy auch...(sagten ja schon andere hier).

Völlig andere Instrumentierung, GANZ anderes Singen.

Bei den RockOpern/Musicals (ist ja recht ähnlich, Tanz der Vampire ist auch recht rockig...) singen die ja so, das man es verstehen kann...Bei einer richtigen Oper versteh ich immer nur Bahnhof, weil die so knödeln...:D

Würde SEHR gerne mal in eine Oper gehen, aber die in Hamburg ist so häßlich. Dann lieber gleich nach Dresden :), SO muß ein Opernhaus für mich aussehen (und dann die richtigen Klamotten natürlich *träum*)

Achso: Kutte waschen: k.A., sowas hab ich nicht :D
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von metalpapa
ich hab nen problem, meine bessere hälfte will meine kutte waschen, ich find das absolut UNTRUE *g*, was meint Ihr????????????????????


Du weißt das es Unglück bringt wenn man seine Kutte wäscht!!!
Das musste ich am eigen Leib feststelle als meine Mutter meinen Moppedkutte gewaschen hat!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Weil wir sonst verblöden würden! Ich glaube nichts und hinterfrage alles!
Hmm - Ok....wie erklär ich´s dir jetzt ??


hmm...


also gut...

ES IST EINFACH SO !!!
DAS WAR SO UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN...

GEWASCHENE KUTTEN SEHEN SCHEISSE AUS !!!!
DAS IST DAS GLEICHE WIE BEI KUTTEN MIT KRAGEN !!

SOWAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT !!!!
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Also ich habe meine Kutte vor kurzem gewaschen. Nach 11 Jahren das erste mal.
Aber das musste sein.
1. Sie stand
2. Ich konnte sie selber nichtmehr riechen
und 3. Habe ich entzündungen am Hals bekommen als ich sie
anhatte.

*g*

Aber viel gebracht hat es nicht. Der Dreck ist nicht draußen.
Aber hauptsache ist, das die Entzündungen weggegangen sind.
*g*
Grüße an alle Kuttenträger
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Niederpimmler
Also ich habe meine Kutte vor kurzem gewaschen. Nach 11 Jahren das erste mal.
Aber das musste sein.
1. Sie stand
2. Ich konnte sie selber nichtmehr riechen
und 3. Habe ich entzündungen am Hals bekommen als ich sie
anhatte.

*g*

Aber viel gebracht hat es nicht. Der Dreck ist nicht draußen.
Aber hauptsache ist, das die Entzündungen weggegangen sind.
*g*
Grüße an alle Kuttenträger

Verräter !! Schande !! Blasphemie !!!

Da hätte man doch auch ein Halstuch tragen können...

Oder nur den Kragen n bisschen ausspülen....
Aber das Teil dann gleich zu entweihen ...

*kopfschüttel*
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - Ok....wie erklär ich´s dir jetzt ??


hmm...


also gut...

ES IST EINFACH SO !!!
DAS WAR SO UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN...

GEWASCHENE KUTTEN SEHEN SCHEISSE AUS !!!!
DAS IST DAS GLEICHE WIE BEI KUTTEN MIT KRAGEN !!

SOWAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT !!!!

meine Kutte hat auch ´nen Kragen und sieht überhaupt nicht scheiße aus.
Der is da schon seit 16 Jahren und da bleibt er auch! ;) :D
Außerdem sind da Autogramme drauf.
:D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also auch mal für banshee: kutten werden nicht gewaschen, ganz einfach, weil das nunmal so ist. :D es gibt nunmal sachen die sind einfach so :D ;) merke also: kutten werden nicht gewaschen, das ist entweihen, übrigens genasuo wie draufpissen, und entweihte kutten werden verbrannt. eingeweiht wird sie mit bier und dreck. achja, und wer kein kuttenträger ist, der wird das sowieso nie verstehen...