Darf man eine Kutte waschen????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalpapa, 22. August 2003.

  1. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen problem, meine bessere hälfte will meine kutte waschen, ich find das absolut UNTRUE *g*, was meint Ihr????????????????????
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar überhaupt keine kutten-expertin, erlaube mir aber trotzdem eine eigene meinung:

    JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist sie denn, kann sie schon laufen? ;) :D
     
  4. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    stehen kann sie schon *g*, ich denk mal so über 10 jahre
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!

    Ansonsten wärst du ein Kuttenwäscher!

    Man kann die höchstens bei Regen auf den Balkon stellen.
    Und wenn man sie noch nicht "stellen" kann, lohnt sich das auch nicht.
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    NEIN !!!!

    Alles andere wäre kein HeavyMetal !!!
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nein !!!
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wo ist der sinn einer kutte, wenn sie so verdreckt ist, dass man die patches nicht mehr lesen kann?

    und mal ganz ehrlich, wenn ihr das true findet, wenn so'n ding nach pisse oder zumindest nach schweiß riecht, dann bin ich wiedermal sehr gerne untrue :p
     
  9. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    ach starlight, dat verstehst du nicht *lol*
    ( nicht bös gemeint)
     
  10. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hau ihr auf die finger

    meine freundin hat mal nen "alten verstaubten lappen" weggeschmissen der hing zufällig an meiner pinwand und war ein t-shirt teil vom obituary sänger um den ich 45 min gekämpft habe :( :( :( (das kriegt sie irgendwan wieder) :D

    meine kutte wurd noch nie gewaschen, so soll es auch sein und bleiben ;)
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich will mit der Kutte ja nicht in die Oper



    ...obwohl *überleg* das wäre mal echt ganz witzig :D
     
  12. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber in ne oper geh ich net, weder mit noch ohne kutte!!
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    solltest du mal, das is irre, alleine das Bühnenbild und so, ist echt zu empfehlen
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh doch euren gedanken!

    ich hatte auch mal eine jeans, so eine mit 1.000 ECHTEN (!!!) flicken und schnüren und löchern und hasse nicht gesehen. die konnte man einfach nicht mehr waschen, weil sie sonst in einzelteilen aus der maschine gekommen wäre.

    aber ich habe kutten gesehen, die eignetlich nur noch ekelig aussahen. und dann habe ich sofort die bilder von den ralleys vor augen, wo 20 mann zur "einweihung" in sonne kutte gepinkelt haben. vermutlich macht ihr das nicht mit euren, aber wenn ich dann die temperaturen von diesem wacken denke, und an die salzränder, die ich um die bügel meines bh's hatte ...

    na ja, wenn ihr datt schön findet, bitte! mir gefällt sowas nicht mehr ...
     
  15. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    meinst?? bühnenbild hin oder her, aber die musik???hab mal wagner gehört aber länger als ne halbe stunde halt ich das gejaule nicht aus und opern dauern doch immer soooooooooo lang......
     

Diese Seite empfehlen