Darf ich vorstellen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
...meine Band. Ich fände es ganz geil, wenn ihr mal die Seite besuchen würdet und mir ein paar Reaktionen geben würdet, was ihr so von unserer Musik haltet (hier oder im GB der HP).
Shardar dankt euch! :)

www.arrets-odyssey.de.vu
www.mp3.de/arret (hier gibt es die Downloads)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich werd bald mal guggen gehen, z.b. jetzt. leider gibts von meiner aktuellen band skull destruction (alte machine head gespickt mit carcass) noch keine homepage. allerdings sind wir auch mega evil und true und ganz doll schlecht und zünden kirschen an, weil wir als harte metaller nur fleisch essen und bier trinken :D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Lutherbock
ich werd bald mal guggen gehen, z.b. jetzt. leider gibts von meiner aktuellen band skull destruction (alte machine head gespickt mit carcass) noch keine homepage. allerdings sind wir auch mega evil und true und ganz doll schlecht und zünden kirschen an, weil wir als harte metaller nur fleisch essen und bier trinken :D:D

wow dann sollten wir uns alle mal treffen und voll satan anbeten!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Annihilator
muss man ma machen weil wir sind ja voll gut und so ne.

ein eigenes festival, also 4 oder 5 bands könnt ich ankarren, sind aber alle nicht sonderlich weltklasse :D