Darf ich nun Getränke mit nehmen?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger, hallo Leude,


    ja, ich weiß, die Frage kam schon zehn mal

    -----Suchfunktion------

    aber im Topic vor mir wurde gesgat, das keine Dose mitgenommen werden dürfen, das jedenfalls steht auf der Karte!

    Flaschen werden dann ja wohl auch nicht zugelassen werden auf dem Festivalgelände!

    Wie aber soll ich dann mein Bier mitnehemen können!

    Aus der Plastiktüte schmeckt nämlich scheisse und ist so ungesund!


    Ich frag das, weil ich mich daran erinnern kann, wie Holger sagte, dieses Jahr sind Getränke erlaubt mitzunehmen und jetzt ist der kleine Bub verwirrt...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also, sooooo schwer ist das doch eigentlich gar nicht!

    Zum Campen darfst Du mitnehmen, was Dir gefällt! Von der Kaffeesahnedose bis zum 100l-Faß mit Zapfanlage (dann aber vorher mir Bescheid geben,,,) ist auf dem Campingplatz alles erlaubt.
    Auf das Konzertgelände hingegen darfst Du GARNIX mitnehmen, denn die Buden wollen und müssen ja auch Umsatz machen. Die Preise hielten sich bisher eigentlich immer in einem halbwegs vertretbaren Rahmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    rolo meinst das ernst mim 100l fässken? also danach was ich bis jetzt von dir gelesen hab bist mir echt sympathisch... falls ich komme soll ich so ein fass mitbringen? ich teile gerne mit netten leuten...

    das mim konzertgelände find ich übrigens vollkommen angemessen, die buden müssen wirklich von was leben
     
  4. Guest

    Guest Guest

    AHA ich höre 100 l Fass das find ich gut!!! Bringsst auch ne 1000 kg SENF tube mit???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey fahr mal nen Gang runter 100l Bier ist ja noch realistisch aber 1t Senf? *oh mein Gott* Wir machens so, ich kauf 1t Senf und du schleppst des an...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ..Dafür beauftrage ich dann die Bundeswehr!! Hat ja sonst eh nicht´s gscheites zu tun!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    lol
    so wie auf der expo? da ham die auch nur die jugendlager abgefackelt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Rolo hat Recht und wer Recht gibt einen aus.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mensch Holger, Du hast ja erst mal genug mit der Palette zu tun, die Dir Furzifer wegen Crematory mitbringen will!
    Oder war das gar nicht Furzifer?




    SUCHFUNKTION!
     

Diese Seite empfehlen