Darf das Kanzler werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
die Zonenkuh darf einfach nich dran kommen!


wenn die SPD schlau ist macht sie einen perosnen bezogenen wahlkampf^^
ich würde solche Worte besser nicht verwenden......sie is auch nurn Mensch :rolleyes:


gegen Merkel, naja, okay...von mir aus...zieht sie inn Dreck wenns Spaß macht :rolleyes: *bisschenlächerlichfind*.........aber da sollte man halt erst mal nen eigenen Kandidaten haben der von der Mehrheit der Bevölkerung nicht für völlig unfähig gehalten wird, sonst hat man doch keine Chance...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Was ham eigentlich alle an ihrem Aussehen rumzumäkeln? Was erwartet ihr? Ein Topmodel? Sie is 50! Meine Fresse! :rolleyes: is doch scheißegal wie sie aussieht. Wichtiger wäre es dass sie ihren Job gscheit macht.
Sowas sagte ich neulich auch. Wenn sie das gut machen würde dürfte sie wie der Elefantenmensch aussehen. Aber genau da liegen meine Bedenken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Sowas sagte ich neulich auch. Wenn sie das gut machen würde dürfte sie wie der Elefantenmensch aussehen. Aber genau da liegen meine Bedenken.
Ich glaub nicht dass Schröder seine Sache so besonders gut macht. Ich glaub aber auch nicht dass Merkel es besser machen könnte. Oder sonst irgendjemand. Nur wen soll man dann wählen? :rolleyes: ist die Wahl zwischen Scylla und Charybdis.