Danzig vs.Danny Marianinho (North Side Kings) 0 : 1

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 12. Januar 2005.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Danzig vs.Danny Marianinho (North Side Kings) 0 : 1 :D :D :D

    [​IMG]

    :D

    ganzes Video:


    http://www.waxdart.com/danzig.mpg


    :D


    edit:
    Artikel mit Stellungnahme von Marianinho:



    Danzig: Rock-Zwerg bezieht Prügel


    North Side Kings-Fronter Danny Marianinho schlug sich am Wochenende mit Glenn Danzig wegen dessen "Rockstar-Attitüde".




    Glenn Danzig: Ein Arschloch?
    Arizona (ebi) - Eigentlich hätten die North Side Kings und Rapid Fire gemeinsam mit Danzig in Tuba City, Arizona auftreten sollen. Doch stattdessen kam es zu einer Schlägerei zwischen Danzig-Fronter Glenn und Kings-Sänger Danny Marianinho. "Bevor schräge Gerüchte die Runde machen, will ich erklären, was wirklich passiert ist", erklärt Marianinho dazu in einem Statement für Blabbermouth. "Mr. Danzig (oder sein Management?)" habe gewollt, dass die Bands nach Danzig auftreten. "Da wir sechs Stunden unterwegs waren und nicht ohne Gig nach Hause gehen wollten, willigten wir ein", berichtet der Sänger.

    Doch Danzigs Crew habe nach dem Gig sofort angefangen, die Bühne abzubauen. "Ich habe Mr. Danzig backstage beim Autogramme geben zur Rede gestellt und ihm gesagt, dass er aufgrund seiner Rockstar-Attitüde ein Arschloch sei und sich einen Dreck um andere Bands schere. Daraufhin hat er vor seinen Fans den harten Mann gespielt und mich 'Fuck you' schreiend an die Wand geschleudert. Ich habe mich dann verteidigt und ihn mit einem Schlag ins Gesicht blutend zu Boden geschickt", schildert Marianinho weiter.

    Ein Freund habe die Konfrontation auf Videotape fest gehalten: "Viele haben gesehen, wie er mich angegriffen hat und ich getan habe, was jeder Mann tun würde. Ich entschuldige mich für gar nichts. Außer dass ein paar Kids mitansehen mussten, wie diesem großen Arschloch in den Hintern getreten wurde", betont der Sänger trotzig. Das Videotape soll einem Posting auf der North Side Kings-Page zufolge auf der Seite des Labels der Band (thorprecords.com) veröffentlicht werden. Eine Reaktion Glenn Danzigs steht bisher aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    :D

    <Dieter-Nuhr-Mode>
    Da wird nicht diskutiert... da gibts auf die Fresse! :D
    </Dieter-Nuhr-Mode>


    Das is aber schon etwas älter, oder?
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jo, hastu wohl recht, sollte aber trotzdem nicht vorenthalten werden..! :D
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Jau, war letztes Jahr schon kurz nachdem es passiert war im Forum.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wann fängt Runde 2 an?!
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    :D

    weiß nich, glaub das war schon K.O., der Kampf ist in der ersten Runde zur Enttäuschung der Fans nach wenigen Sekunden beendet....! :D
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *trainermodon*
    und ich hab ihm immer wieder gepredigt, dass er die flossen oben halten muss!!!!!
    *trainermodoff*

    und was lehrt uns daß?

    a) auch ein Muskelposer sollte schaun wen er ansickt
    b) auch ein Muskelposer kann ne miese Deckung haben

    sag ich nur: Selber Schuld, Poserzwerg:p

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    so etwas in der Art habe ich mir auch gerade gedacht :)
    ich wusste noch nichts davon.
     

Diese Seite empfehlen