DANZIG auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
auf der Danzig HP steht immernoch, dass Marduk den Support machen....*amkinnkratz*

Klingt aber trotzdem seltsam, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Marduk innerhalb eines Monats 2 Mal in Hamburg spielen, denn am 18.12. sind sie ja schon wieder in der Markthalle. Und Prong spielen 20.11. im Schlachthof. Klingt alles nicht glaubwürdig... :confused:
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
auf der Homepage von Marduk steht aber auch, daß die Danzig supporten...

trotzdem sind mir 25 Euro für diese beiden Bands entschieden zuviel, Marduk sieht man eh alle Nase lang und sooo geil, daß man dafür 25 Euro hinblättert, sind Danzig nu auch wieder nicht...
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
jäääääääääääääääääähhhhhhhhh!!!!!!!!

man sieht sich in Kööööllllnnnnnn.

ich bin der kerl, der (standesgemäß) im WackenT-Shirt erscheinen wird. wer mich identifiziert bekommt n bier. versprochen
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
25 €? Und dann noch nach Köln fahren. Nee das muss dann doch net sein, seh Marduk eh am X-Mass und Danzig brauch ich auch net!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn kann man denn nu alles erwarten am Mittwoch....
Kommen werden ich und 3 Kumpels, darunter "Tartar" und "Nefilim411".....werden wohl was später eintrudeln, weil ich noch bis 18h in Düsseldorf Physik Praktikum hab!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wann wir (ne Freundin (Laura) + ich) kommen, weiß ich auch noch nicht, das hängt ganz davon ab, wie gut sie Karte lesen kann udn wie oft ich mich verfahre :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das wird wohl nicht so das große Problem sein...aber so 'ne Edeka-Wahl hätte aj auch mal was für sich...könnten ja mitmachen und was tolles gewinnen...ein Date mit dem beliebtesten Bauern des Dorfes oder so :)

Aber nee, ich muss ja zur Not Glenn sagen, dass wir auf dich warten müssen :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das stimmt....werd mein Bestes geben :) Den Bauern kann ich mir ja auf der Heimfahrt abholen ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Sicher sicher:D
Das wird sicher eine blühende Romanze, die irgendwann in die Brüche gehen wird, weil du von ihm verlangst, dass er sich zwischen dir und seinem Schaf "Edeltraud" entscheidet.:D