DANZIG auf Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist nicht zu empfehlen
wo ich damals nach ddorf gezogen bin da bin ich morgens mit anhänger los
hier ausgeladen und dann zurück
hat 16 stunden gedauert und keine ahnung wie ich das überstanden habe ohne unfall
was ich sagen will
keine gute idee

bin ja auch noch am überlegen allerdings fürs komplette breeze
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, komplettes Breeze hab ich keinen Bock. Klappt schon, beides an einem Tag...muss. Zur Not penn ich halt vor der Fahrt n paar Stunden im Auto und mach viel Pause unterwegs.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GothGirl666
Nee, komplettes Breeze hab ich keinen Bock. Klappt schon, beides an einem Tag...muss. Zur Not penn ich halt vor der Fahrt n paar Stunden im Auto und mach viel Pause unterwegs.

ist auch ne möglichkeit
wirst du schon schaffen und da nervt wieder einer :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GothGirl666
Im August beehrt der Meister unser schönes Land.

19.-21. Summerbreeze
24.8. Münster (bei Darmstadt), Live Music Hall
25.8. Bochum, Matrix

Weitere Gigs in Nürnberg, Berlin und Hamburg sollen folgen :D

Ich bin überall dabei :)

Noch wer?
:rolleyes:

toll!!

"ich kann ihn hören, aber ich seh ihn nicht!!"

:D:D:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Der Gig aufm Summerbreeze gestern war der Hammer. Nach ein paar Songs mit absolutem Scheißsound hat der alles rausgeholt...Obergeil. Noch besser als in London letztes Jahr. Krieg mich gar nicht mehr ein. Für mich der beste Liveact, den's gibt. Live-Bericht gibts in den näxten Tagen auf www.schweres-metall.de