DANZIG auf Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Weder das eine noch das andere. Weiß nicht, was du alles für Blätter liest, aber ich erinnere mich auch an durchaus positive Kritiken. Und Kritiken hin oder her, ich selber fand's jedes mal geil. Und 'n total netter Mensch ist er auch noch, aber das mal am Rande.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:D Bestimmt nich. Hab mir aus Interesse mal seine Cds durchgehoert. Mehr als drei songs pro Album gibt's nie. Am besten gefaellt mi die dritte (?) How the gods kill. Aber sonß...

Na ja, ist vielleicht auch eher Maedchenmucke. Muskelmanni mit Trauermarschmusik fuer schwarze Heulmaeuse.

Aber:

ich will nur informieren!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wird auch scheißteuer. Aber Zug mit vielleicht noch einer Person dazu kommt ja auch nicht billiger...und Karre ist natürlich bequemer. Werde dann zwar nach em August komplett pleite sein, aber für Danzig ist das vollkommen angemessen. :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GothGirl666
Wird auch scheißteuer. Aber Zug mit vielleicht noch einer Person dazu kommt ja auch nicht billiger...und Karre ist natürlich bequemer. Werde dann zwar nach em August komplett pleite sein, aber für Danzig ist das vollkommen angemessen. :D

wenn das geld denn reicht

hör nicht auf den talkheavy
der ist manchmal ziemlich komisch :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hab ich auch gerade festgestellt.

Kohle muss einfach reichen...na ja, geh ja auch sauviel arbeiten zur Zeit, das haut schon hin.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Entweder im Auto pennen oder nachts wieder zurück. SB bin ich ja nur den einen Tag da, muss ich nachts zurückfahren.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GothGirl666
Entweder im Auto pennen oder nachts wieder zurück. SB bin ich ja nur den einen Tag da, muss ich nachts zurückfahren.

bei den entfernungen würd ich mir das an deiner stelle mal überlegen
mhb hat ja bei seiner motörhead tour immer im hotel oder so gepennt und ist dann am nächsten tag zum nächsten konzi
vielleicht kommt das ja mit ner pension günstiger da du ja reichlich sprit sparen würdest und außerdem bist du jeden tag fit
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich guck einfach, was da noch an Dates kommt (wenn denn noch was kommt). Ich sprech das dann mal mit'm Dennis ab. Ist ja zum Glück auch noch n bisschen Zeit.