Dann such ich auch mal was nämlich Diepholz

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Cherusker, 11. August 2004.

  1. Cherusker

    Cherusker Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemand von der Diepholzer-Karawane im Forum?
    Wenn ja Kontaktiert mich doch bitte mal.

    Hatte bei Eläkeläiset ein sehr nettes Gespräch mit einem Mädel von euch, sie war mit ein paar Leuten da, dadrunter einem kräftigen von der Tanzwut gepacktem Kerl der unverkennbar geil abging.

    Ich trug einen schwarzen Kilt und ein schwarzes T-shirt mit roten Aufdruck (4 algiz und eine fenris rune + der Aufschrift Cherusker)

    Würde es schade finden wenn wir unser Gespräch nicht zuende führen können, wurde ja leider von dem dreadlockmann + freundin weggeschliffen.
     

Diese Seite empfehlen