Danksagung un so halt ;)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Warlock08, 04. August 2008.

  1. Warlock08

    Warlock08 Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal einigen leuten danken deren Namen ich nicht kenne, und auch nie kennen werde.. ->

    Danke an jenen der mir geholfen hat als ich mein Zelt auf C nich mehr gefunden habe..

    Danke an die die mich auf ihrem Stuhl haben schlafen lassen als ich besoffen nicht mehr zurrück gefunden habe und mich dann den morgen mit einem lauten lachen und klatschen begrüßt haben und mir sogar ne Wasserflasche schenkten,danke auch das ihr mein Horn nich verbuddelt habt *g* ihr wart echt klasse jungs !

    Danke an die USA-Jamaica-nigera Klo Men's die mich kostenlos haben pissen lassen als ich keine Kohle mehr hatte..

    Danke an mein Zelt das es schön dicht geblieben ist. :D

    Danke an jenen der mich von den Zeltschnüren befreite, in denen ich mich verfing.. ( ich wa echt besoffn...^^"


    Danke an den jenigen der mich am Wassertank auf Ground C vorgelassen hat, als ich kurz vorm Hitzschlag war..

    Danke an den Typen der neber mir beim Wildpissen in den Busch gefallen ist und dann "Holy Wacken " gebrüllt hat und anschließend weggerennt ist :D

    Danke an das Mädchen mit den Blonden Haaren bei Lordi in der 3. Reihe, mit Dir konnte man echt gut die 2 Stunden aushalten, danke auch an deinen Freund / gruppe die mich wärend dem Konzert aus der Menge befördert hat da ich einfach nicht mehr konnte.. Schade das wir garnicht dran gedacht haben Nummern zu tauschen.. :( Aber die Zwei vor uns waren echt die letzten idioten.. in der ersten reihe anfangen zu pennen und dazu auf meinen Stiefeln liegen.. *Kopfschüttel* und danke für den Becher Wasser... mein Mund wa echt fusselig..

    Danke an den sani der meine Beule behandelt hat, nachdem ich beim Maiden auftritt nen Stiefel gegen den Kopf bekommen hab, du warst echt cool drauf.

    Danke an unsren Nachbarn mim Feuerwehrzelt.. Ihr wart die besten !

    Danke an Kai, (der)Heidi ( ET LÄÄÄÄÄÄUFT aber des is alles so maßlos Traurisch.. ^^) Mit dir konnte man echt gut Quatschen und Saufen !

    Auch geht mein Dank an meine Gruppe, ohne die ich bei meinem ersten Wacken wohl mächtig auf die Fresse geflogen wäre.. :

    Beni, Söder, Mirco, Kai, (der)Heidi , Diana , Vicky ( auch wenn du nich oft bei uns warst..) Mimi, Jassibär :p , Jan , Ficki, Nici und all die Andren Metalheads. Ach und Mirco.. Sorry wegen dem Pavi.. ich bring 09 nen neuen mit ;)


    Danke an die Sonne, den Regen ,

    Danke für die geile zeit, das erste Wacken, WIR KOMMEN WIEDER !

    P.s Danke an die die uns Platz gemacht haben als wir nen kleines blaues Zelt von F nach C getragen haben *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2008
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Gibts jetzt en Doppelgänger von mir oder hab ich doch zuviel getrunken???:confused::eek:
    Wenn erstes der Fall ist, dann muss ich den Kerl ganz schnell aus dem Weg räumen ... ein Heidi reicht doch! :o
     
  3. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Lääääuuuft!!!!
     
  4. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Lääääääuuuuuuft. Aber ordentlich....nich so wie gestern....gestern war Kinderkacke....Moooooment maal.
     
  5. Miesepeters

    Miesepeters Member

    Registriert seit:
    02. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Lääääääuuuuuuft. Aber ordentlich....nich so wie gestern....gestern war Kinderkacke....Moooooment maal.
     
  6. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    wie und den Vivaspacken sachste nich danke??? Na die haben doch richtig Party gemacht^^ Ich helf dir mal:

    Danke ihr blöden Penner das genau IHR Volldeppen die Scheiß Karten bei fucking- Viva gewonnen habt und uns so viele lustige Stunden gebracht habt und danke euch für den Tag an dem ihr euch dann endlich verpisst habt!!!!:o:o:o:p
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    hahaha goiles erlebnis für dich:D
     
  8. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Danke an den dollen 50 Jährigen der jeden Tag hacke aufm Zeltplatz rumfiel und unserem Abend einen krönenden Abschluss gab, indem er sich vollgeschissen hatte und vor unserm Auto sich den Hintern wischte ... DANKE Simone^^ danke auch dafür, dass du uns die Flasche Wein geschenkt hast, danke dass du mir blaue Flecken zugefügt hast indem du mich stockbesoffen fast vom stuhl gerissen hättest, danke für ein vergammeltes Kümmelbrot dass den brechreiz gesteigert hat, danke dafür dass du uns soviele tolle Weisheiten beigebracht hast, ohne die unser Leben wohl den Bach runter gelaufen wäre... danke auch dafür dass du gefühlte 2 Stunden um unser Zelt gefallen bist und dein Autoschlüssel gesucht hast...wir waren sehr amused ;D , und danke dass du am letzten Tag einfach nicht mehr konntest und 24 Stunden auf deinem Stuhl geblieben bist =)

    Dann auch noch danke an den besoffenen der mit uns in der ersten Reihe 3 Stunden gewartet hat und unsern Poncho zerfetzt hat, danke dass wir dadurch auch mal schön duschen konnten =)

    Danke an die Spasten run um unser Zelt die sich versucht haben mit ihrer Musik weg zu batteln, so dass bei uns einfach nur noch ein wummern ankam durch das man sich fast nimmer unterhalten konnte,

    Danke an Bauer Uwe für die tollen Zeltplätze mit dem leider etwas zu hohen Gras dass mir jeden Morgen frischfleisch in form von Mücken, Spinnentieren un allem möglichem aufs Brot lieferte ...

    Danke an das Mädel das mir geholfen hatte, dass ich Children of Bodom überlebt hab!

    Danke an Bernd, und die damit verbundenen sinnlosen Wetten die jeden Tag erheitern!

    Und zu guter letzt: danke an die ganzen Leute die es einfach nit schaffen das Loch vom Dixi zu treffen, somit wird der alltägliche Klogang zum erlebnis =)
     
  9. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Danke an die leute, die mir und meinem Bruder im dorf einen Sangria-Eimer nach dem anderen ausgegeben haben, sodass wir vom Tag rein garnichts mitbekommen haben.

    Danke an die Leute, die mich ausgelacht haben und mir dann ein Bier ausgegeben haben als ich vom Eingang auf "C" bis zur erten Wegkurve ne halbe Stunde gebraucht habe, da ich immer 2 Schritte vor und 3 Schritte zurückgetaumelt bin.

    Danke an die Verkäuferinnen im Supermarkt, die immer ruhig und gelassen geblieben sind.

    Danke an Airbourne!! das Konzert war der ober Hammer und das einzige bei dem ich richtig abgegangen bin. "ROCK N ROLL"!!!

    Danke an all die Leute aus dem Biergarten, in dem ich die meiste Zeit des Festivals verbracht habe, da dort einfach Party angesagt war!!

    Und danke an alle, die mein fünftes WOA zu einem wahrhaft schönen Urlaub gemacht haben!!
     
  10. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Danke an 2 Menschen die ich net gesehn habe aber ihnen viel verdanke da sie mich im Cryle Pit bei As I lay Dying hochgeogen haben, als ich gestürzt bin.

    Danke an die Leute die ich bei meinem ersten Rundgang getroffen habe, die mich mit einem Auf Wacken und einer Wodga Falsche begrüsten bei der ich gleich ma zeigen sollte was ich so kann...

    Danke an Flo der mich dann abholte als ich zwar auf unserem Platz R war aber troz 300meter entfernung unser zelt im suff net mehr fand....

    Danke an die leute aus Hessen die uns kühle getränke aus ihrer Trockeneis kühlung gaben... sorry leute hab eure ganzen namen vergessen.. waren zuviel kalte getränke

    Danke an Die Bands die mich wirklich beindruckt haben und alles für uns fans gaben

    Danke an die Veranstallter das es WACKEN gibt.

    Danke an den Hubertus Nudeltopf nachdem wir ein neues Wort des Erbrechen lurz HUBI tauften...

    Danke für die tollen Flanki Ball Teams

    UND DANKE and die Frau die zwischen unsere Autos Geschissen hat
     

Diese Seite empfehlen