Danksagung – Jörg Michael (Stratovarius)

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Nach mehr als 15 Jahren verlässt Schlagzeuger Jörg Michael seine Band Stratovarius. Der gebürtige...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Wirklich schade das er aufhört. Aber ich Wünsche ihm alles gute.
     
  3. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Das hätten sie ihm auch persönlich sagen können:confused:
     
  4. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    tja... das denke ich mir bei knapp 85% der beiträge in dem "W:O:A"-news - forum...

    diesem heir übrigens auch

    alles in allem ist dieser "news"bereich von einem "interessanten festival neuigkeiten" ehr zu einem "laut gedacht-" oder "mir ist gerade was aufgefallen-"bereich des ICS geworden
     
  5. Iridium666

    Iridium666 Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie auf ihrer Abschiedstour in Karlsruhe gesehen.
    Trotz anfänglicher Tontechnik Probleme nach Blind Guardian die Helden des Tages.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen