Danko Jones WOA 2012

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MetalChris87, 29. September 2011.

  1. MetalChris87

    MetalChris87 Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    haben echt stimmung gemacht, würd sie gern nochmal auf wacken sehen :)
     
  2. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    obwohl mein vater den sehr gut fand und ich stimmungsmäßig gut drauf war.... lieber nciht ;) ich mag seine person irgendwie nciht o_O der ist irgendwie von sich selbst eingenommen.... my name is danko jones.... my name is danko jones.... und das immer und immer wieder :/ naja sollte er kommen werd ich einfach nciht hingehen ^^ aber ICH bin dagegen ;)
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    915
    War der beste Gig 2011 - trotz aller Konkurrenz!

    PUSH!
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.992
    Zustimmungen:
    702

Diese Seite empfehlen